Waypoint search: 

Archived

 

Cashneck 446

by Die4W     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 51.884' E 008° 54.305' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 5 km
 Hidden on: 12 October 2009
 Listed since: 12 October 2009
 Last update: 30 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC94A6
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
2 Not found
2 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
155 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Parkplatz mit den Koordinaten N 51° 52.033 E 008° 54.341 ist gut geeignet den Cashneck 446 schnell zu erreichen.

Insgesamt - mit Anfangspunkt und mit dem Ziel - hat der Cashneck 446 vier Stationen.

Die drei Ziffern im Namen des Caches werden als Platzhalter XYZ benötigt!!

Vom Parkplatz aus geht es zum Anfangspunkt mit den Koordinaten N 51° 51.884 E 8° 54.305. Euch erwartet dort eine "spitze Bemerkung" am Wegesrand.

Bei der ersten Zwischenstation zahlt sich ein gutes Gedächnis aus.

Die Station vor dem Final ist ein frischer Baumstumpf. Steht Ihr auf diesem Baumstumpf und seht zur Wegeskreuzung zurück, seht Ihr rechts am Rand des Weges Bäume stehen. Die Anzahl der Bäume entpricht A.

Von hier aus geht ihr zum Ziel N 51° 51.A17 E 8° 54.1(A*3)(z/3).

Viel Spaß beim Finden....... Max und Die4W's

PS: Gutes Schuhwerk, insbesondere bei feuchter Witterung, ist zu empfehlen.

 

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Egge-Gebiet u. Lipper Bergland m. Bi. Osning (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cashneck 446    Found 6x Not found 2x Note 2x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 06 January 2012 moginbi did not find the geoacache

Bei etwas matschigem Wetter auf die Suche gemacht. Da wir nicht von den Parkplatzkoordinaten gestartet sind, auch zunächst den falschen Berg hochgewandert.

Deswegen wieder runter ins Tal und den nächsten Anstieg erklommen. Die spitze Bemerkung war kaum zu überhören bzw. -sehen und somit aufgemacht zu Station zwei.

Hier hatten wir aber noch einen Hinweis mit Bäumen, die es zu zählen gab und deswegen ins Leere gelaufen. Habe aber auf der geocaching.com Seite einen anderen Hinweis zu dieser Station gelesen und werde es vielleicht demnächst noch probieren.

Auf dem Rückweg dann aber noch einen Tradi an den Externsteinen geloggt und so doch noch einen Erfolg verbucht.

Found 19 May 2011 Biera found the geocache

Ein interessanter Ort. Nur hätte man sich etwas mehr erwartet. Koordinaten sind irgendwie ungenau ...

Note 13 August 2010 Indalo2010 wrote a note

Die ersten 2 Punkte gefunden. Super Weg, dann aber wegen Wetter aufgegeben.trief tropf

Not found 10 August 2010 Vivaldi did not find the geoacache

Die Positon 1 und Position 2 konnten wir noch ziemlich schnell finden. Aber bei der Positon 3 (Wegkreuzung) wurden unfangreiche Waldarbeiten durchgeführt. Aus meiner Sicht wurden die entscheidenen Hinweise einfach abgeholzt und gleichzeitig sämtliche Baumstäme der Umgebung dort gelagert. Leider mussten wir an dieser Stelle die Mission erfolglos abbrechen.

Trotzdem eine schöne Gegend.

Vivaldi