Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Achtung Laser! (Nano)

Bei diesem Cache handelt es sich um ein kleines Bilder/Schilder-Rätsel!

par ElefantenKuh     Allemagne > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 38.500' E 009° 30.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. octobre 2009
 Affiché depuis : 12. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 14. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC94B2
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
115 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Vor einiger Zeit habe ich einen Cache gelegt und dabei das folgende Foto aufgenommen. Die Frage ist jetzt nur: Wo war das?!

(Die Intuitive -Bigfoot-Methode- würde ich übrigens nicht empfehlen, da es mehrere identische Schilder gibt! Auch haben die obigen Koordinaten nichts mit der Lösung dieses Caches zu tun!)



Achtung Laser!


Bitte den Cache nicht gewaltsam öffnen und wieder ordentlich verschließen. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden
 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch



 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FL FINAL Final (Final Location) ???
Note: Final Location!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Achtung Laser! (Nano)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. octobre 2010 posauner1 trouvé la géocache

An diesem Rätsel wäre ich in 100 Jahren noch gescheitert. Also habe ich mir auf einem Cachertreffen mal die "Richtung weisen lassen" und mich vorsichtig des Rätsels Lösung genähert. Die Feinarbeit hat dann freundlicherweise schnasemann übernommen, so dass heute der Cache gefunden wurde. Wieder was durchs Cachen dazugelernt.TFTC
Posauner1

trouvé 16. octobre 2010 schnasemann trouvé la géocache

Hach, ich liebe Teamwork. Vor allem, wenn sich Posauner1 sein Auto und sich versaut und ich nur daheim für die richtigen Nachforschungen zuständig war. Aber auch ich habe zunächst in die deutlich falsche Richtung interpretiert. Da hat Elefantenkuh ja einen tollen Fotoapparat dabei gehabt, als er das Bild gemacht hat.
TFTC!

trouvé 27. octobre 2009 huzzel trouvé la géocache

Das war ja einfach [;)]. Da ich selber schon mit sowas rumgespielt habe, nur wäre dass dann D5 geworden [:D].
Das kleine Scheißerchen war auch auf den zweiten Blick im Lampenschein gefunden. Ich hatte das Glück und durfte ausrollen, Hundt musste wieder zusammenrollen [:D].

(3,5 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel