Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Versteinert im Wald

Waldspaziergang Weglänge gesamt fast 3 km

von DIE BLINDEN     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.363' E 011° 01.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2009
 Gelistet seit: 13. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 11. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC94BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N 49° 34.415 E 011° 01.013

Zwischen 9 und 15 Uhr kann es sehr voll sein, so dass es nicht genügend Parkplätze gibt!

Bitte bleibt auf den Wegen! Nur ür die Station 3 muss man den Weg kurz verlassen.

Stage 0: N 49° 34.363 E 011° 01.020
Wieviele Personen sind auf dem Schild?
A = _______

Weiter geht es bei N 49° 34.(A+1) (0) (A+1) E 11° 01.(0) (2*A) (5*A-1)

Stage 1:
Was steht auf dem Stein?

_ _ _ _ _ _ _ _ An welcher Stelle steht der Buchstabe W?

B =

Weiter geht es bei N 49° 34.(1) (2*A+B)(2*A+B) E 11° 01.(0) (2*B-A) (A)

Stage 2:
Wieviele Personen sind auf dem Schild?
_______ , davon die Quersumme ist C= _______

Weiter geht es bei N 49° 34.(A-2*C) (A) (A+B) E 11° 01.(A) (A-2*C) (B+C)

Stage 3:
Finde einen Hinweis wie es weiter geht.

Stage 4:
Finde den Mikro mit den Zielkoordinaten.

Viel Spaß beim Finden wünschen DIE BLINDEN

Verschlüsselter Hinweis  

Stage 2: Alle Personen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Versteinert im Wald    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. August 2013 DIE BLINDEN hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 11. August 2013, 16:30 Storakulix hat den Geocache nicht gefunden

DNF

Probleme bei Stage 3 leider den Hinweis nicht gefunden ( nur ne leere Filmdose Weinend )

gefunden 04. April 2013, 14:00 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit unserem Seniorcachergast zufällig vom Junior im team ("da würde doch ein Cache hinpassen) gefunden ... - TFTC

#65

gefunden 01. April 2013 I flow hat den Geocache gefunden

So, auch wir haben uns an Stage 3 den Wolf gesucht. Da die Richtung und die ungefähren Abstände allerdings klar waren, half mir die weibliche Intuition meiner Besseren Hälfte, Stage 4 zu finden. Vielleicht sollte man Stage 3 verlegen? Noch mehr Cacher und man kann das Naturschutzgebiet hier gleich zubetonieren...

Danke für's Legen
I Flow

gefunden 03. Februar 2013 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

16:30 Uhr, unruhig hier in der gegend am sonntag. zu zweit diesen schoenen cache gemacht. danke. Stage 3 nicht gefunden. weiter graddurch gelaufen und einfach dem instinkt gefolgt und doch noch alles gefunden. dfdc