Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mergelgrube III Multi

von Meta Stabil     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.978' E 009° 53.017' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Mai 2009
 Gelistet seit: 13. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 13. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC94C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Multi in schöner Natur.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mergelgrube III Multi    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. Juni 2009 axelb hat den Geocache gefunden

21.15 Uhr
Die MittwochsRunde on Tour in Misburg
Alle Stationen waren leicht zu finden, nur beim Final hatten wir Probleme, die uns zu einem Anruf beim Owner veranlassten.
Siehe da; das Final war offensichtlich frisch gemuggelt und nicht mehr da, denn gesucht hatten wir schon an der richtigen Stelle
Der zwischenzeitlich eingetroffene Owner hatte uns dann Logerlaubnis erteilt.Smile
Axel sagt Danke fürs Verstecken