Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

S16 - Kilometer 44.5 Süd, Klösterle

Ein Cache der Autobahn Serie an der A14 und der Schnellstraße S16.

von ms-fk     Österreich > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 07.749' E 010° 03.688' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2009
 Gelistet seit: 14. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 19. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC94DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf der Reise von Frastanz nach Frankfurt habe ich auf der A8/A5 in Deutschland einige tolle Autobahn Caches der 'Kaengurus' gemacht.
Da hier bei uns die A14 noch so nackt ist, hab ich ein paar Caches auf den Rastplätzen versteckt.

Allgemein:

- Es muss nie die Fahrbahn der Autobahn betreten werden.
- Es braucht kein Werkzeug oder Schaufel.
- Der Cache ist max. 100 Meter neben der Autobahn.
- Für die Autobahn wird eine Vignette benötigt
- Bitte den Behälter wieder gut verschließen.


Speziell:

- Der Cache ist NICHT winterfest.

Nun viel Spaß beim Suchen,...

Verschlüsselter Hinweis  

SO Fuß, am Boden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für S16 - Kilometer 44.5 Süd, Klösterle    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. September 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. August 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1YRRH) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (19.09.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2021 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

gefunden 24. Juli 2021 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub an dieser Stelle kurz angehalten und den Cache am 24.07.2021 gegen 12:09 Uhr zusammen mit Tinchen und dem Rest der Eisbaeren gut finden können.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3866

gefunden 02. September 2020 DieIgginger hat den Geocache gefunden

#5423

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub am Arlberg und Umgebung oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt
Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)