Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Tochter des Kanalarbeiters

di eskendörper     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 19.952' E 007° 26.591' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 14. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC94E5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
202 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Geschichte der Tochter des Kanalarbeiters
Als in den Jahren 1892 bis 1899 der Dortmund-Ems-Kanal in Rekordzeit erbaut wurde, hatte es die Tochter des Kanalarbeiters nicht leicht. Sie mußte ihrer Mutter in der Küche helfen und schwer arbeiten. Ihre einzige Freude war ein kleiner Vogel, den sie liebevoll umsorgte und ihm täglich Wasser und Futter gab. Den Käfig befestigte ihr Bruder in einem kleinen Baum.
Nun ist eine lange Zeit vergangen, aber den Vogelkäfig kannst du noch heute finden . . . . .

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen wünscht euch eskendörper.

Tragt auf jeden Fall feste Schuhe und lange Hosen.
In den Sommermonaten ist die Vegetation recht üppig.
Achtet auf euren Zeckenschutz !

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Tochter des Kanalarbeiters    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 04. maggio 2014 eskendörper ha archiviato la cache

Dieser Cache macht Platz für einen Neuen.

trovata 09. aprile 2013 alfherman ha trovato la geocache

Den Vogelkäfig hab ich schnell gefunden und mir auch näher angesehen!
Dem Vogel wurde in letzter Zeit wohl zuviel Wasser gegeben icon_smile_sad.gif - Das Logbuch ist leider total nass.

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

trovata 10. dicembre 2012 olddeath ha trovato la geocache

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

 

trovata 07. ottobre 2012 EchoTango273 ha trovato la geocache

Der richtige Baum war schnell gefunden, leider hat wohl jemand den ersten Ast abgebrochen!!!
Jetzt passt die T-Wertung auf jeden Fall...
Ohne Hilfsmittel oder alleine ist der Cache nicht mehr zu erreichen...
Und das Logbuch ist auch feucht geworden.

EMail an den CO ist unterwegs.

DFDD sagt EchoTango273

trovata 03. ottobre 2012 die untoten Philosophen ha trovato la geocache

zusammen mit dem Sohn der Kanalarbeiters gesucht und gefunden war toll, die kletterpartie human und dieser Käfig besser als die Spinnengroßfamilie des Sohnes.

TFC