Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
4 Jahreszeiten (Frühling)

von Stanmaja     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.974' E 010° 48.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2009
 Gelistet seit: 15. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC94E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Cachen rund ums Jahr
 
Frühling
 
5-teilige Serie
 
Da man Geocaching das ganze Jahr machen kann, haben wir uns 4 passende Themencaches  + Jahresbonus überlegt.
 
Nr. 1 Der Frühling
 
Nr. 2 Der Sommer
 
Nr. 3 Der Herbst
 
Nr. 4 Der Winter
 
Nr. 5 Jahresbonus
 
An den angegebenen Koordinaten findet Ihr den Passenden Cache für Frühling. Bitte nur Sachen tauschen die in die Frühlingszeit passen.
 

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4 Jahreszeiten (Frühling)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. September 2012 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Schnell geparkt und hingegangen und sofort gefunden. TFTC.

gefunden 25. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3737

Heute mal hier raus und die 4 Jahreszeiten plus Bonus gemacht. War eine schöne Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 20. Mai 2012 marco2206 hat den Geocache gefunden

Nummer drei der Runde. Wieder ging es erst im Jahr darauf weiter, da wir vom Sommer aus den Herbst und den Winter übersprangen. Der Cache grinste uns schon von weitem aus seinem "Versteck" an als wir uns nähertem. Daher wieder etwas besser getarnt, wobei ich nicht weiß ob der Cache eventuell doch wenige Meter nebenan eigentlich versteckt sein sollte und er zwischenzeitlich gewandert ist.

Danke für den Cache.

gefunden 08. März 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 08.03.12 und gelogt auf Geocaching.com.

Gut finden können.

Out : Blüte

In  : Osterei

gefunden 20. April 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Auch hier ging's recht flott. Irgendwie war die Tarnung auffällig. Danke für den Cache!