Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

4 Jahreszeiten (Winter)

by Stanmaja     Germany > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 14.453' E 010° 48.628' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 15 October 2009
 Listed since: 15 October 2009
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC94EA
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
17 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Cachen rund ums Jahr
 
Winter
 
5-teilige Serie
 
Da man Geocaching das ganze Jahr machen kann, haben wir uns 4 passende Themencaches  + Jahresbonus überlegt.
 
Nr. 1 Der Frühling
 
Nr. 2 Der Sommer
 
Nr. 3 Der Herbst
 
Nr. 4 Der Winter
 
Nr. 5 Jahresbonus
 
An den angegebenen Koordinaten findet Ihr den Passenden Cache für Winter. Bitte nur Sachen tauschen die in die Winterzeit passen.
 

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Gewässerverbund Schwäbische und Fränkische Rezat (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 4 Jahreszeiten (Winter)    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 25 July 2012 Doc Cool found the geocache

#3735

Heute mal hier raus und die 4 Jahreszeiten plus Bonus gemacht. War eine schöne Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Found 20 May 2012 marco2206 found the geocache

Nummer vier der Runde. Dieses mal blieben wir im gleichen Jahr, übersprangen jedoch vom Frühling aus den Sommer und den Herbst um direkt zum Winter zu gelangen. Spoiler war nicht nötig. Auch hier grinste uns die Dose bereits aus 5 Metern entfernung entgegen.

Nach dem Loggen vor Ort dann noch schnell den Bonus ausgerechnet und weiter gings.

Danke für den Cache.

Found 18 March 2012 The New Hunters found the geocache

Nachlog : Gefunden am 18.03.12 und gelogt auf Geocaching.com.

War nicht einfach zu finden !

Out : Plätzchenausstecher

In   : Glocke

Found 06 August 2011 KW1977 found the geocache

Heute zusammen mit pink-lady eine kleine Runde gedreht und die 4 Jahreszeiten gesucht und gefunden. Hier waren wir im Winter schon mal, aber da war ein Finden der Dose nicht möglich.

Grüße
das-sadistenteam

Found 20 April 2011 wolf-cacher found the geocache

Ein schneller Fund, dda die Koordinten wirklich super genau gepasst haben. Danke!