Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

4 Jahreszeiten (Winter)

par Stanmaja     Allemagne > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 14.453' E 010° 48.628' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 15. octobre 2009
 Affiché depuis : 15. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC94EA
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Cachen rund ums Jahr
 
Winter
 
5-teilige Serie
 
Da man Geocaching das ganze Jahr machen kann, haben wir uns 4 passende Themencaches  + Jahresbonus überlegt.
 
Nr. 1 Der Frühling
 
Nr. 2 Der Sommer
 
Nr. 3 Der Herbst
 
Nr. 4 Der Winter
 
Nr. 5 Jahresbonus
 
An den angegebenen Koordinaten findet Ihr den Passenden Cache für Winter. Bitte nur Sachen tauschen die in die Winterzeit passen.
 

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Gewässerverbund Schwäbische und Fränkische Rezat (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 4 Jahreszeiten (Winter)    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. juillet 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3735

Heute mal hier raus und die 4 Jahreszeiten plus Bonus gemacht. War eine schöne Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 20. mai 2012 marco2206 trouvé la géocache

Nummer vier der Runde. Dieses mal blieben wir im gleichen Jahr, übersprangen jedoch vom Frühling aus den Sommer und den Herbst um direkt zum Winter zu gelangen. Spoiler war nicht nötig. Auch hier grinste uns die Dose bereits aus 5 Metern entfernung entgegen.

Nach dem Loggen vor Ort dann noch schnell den Bonus ausgerechnet und weiter gings.

Danke für den Cache.

trouvé 18. mars 2012 The New Hunters trouvé la géocache

Nachlog : Gefunden am 18.03.12 und gelogt auf Geocaching.com.

War nicht einfach zu finden !

Out : Plätzchenausstecher

In   : Glocke

trouvé 06. août 2011 KW1977 trouvé la géocache

Heute zusammen mit pink-lady eine kleine Runde gedreht und die 4 Jahreszeiten gesucht und gefunden. Hier waren wir im Winter schon mal, aber da war ein Finden der Dose nicht möglich.

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 20. avril 2011 wolf-cacher trouvé la géocache

Ein schneller Fund, dda die Koordinten wirklich super genau gepasst haben. Danke!