Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Zebrahaus

Kleiner Tradi am Wegesrand

von Rocketgonzo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.264' E 007° 42.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 10. Oktober 2009
 Gelistet seit: 15. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 13. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC94F9

21 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

[D] Im Sommer 2009 wurde an der Vogelweh in Kaiserslautern ein mysteriöses Häuschen ohne Fenster gebaut.

Was genau drin ist, verschließt sich dem Betrachter.
Die Farbgebung aber zumindest ist recht interessant und wer genau aufpasst, dem begegnet in Kaiserslautern auch noch ein bewegliches Pendant!

Zudem führt auch die Buslinie 101 zum Cache

Viel Spaß beim Finden - aber Vorsicht:
"Big Brother is watching you"
... und das gleich vierfach!




[E] Small Tradi beside the road.
In summer, 2009 a mysterious house without windows was built at Vogelweh in Kaiserslautern.
What is exactly in it, the viewer cannot anticipate. The colour, however, at least is rather interesting and who exactly pays attention, can find in Kaiserslautern a movable counterpart!
Besides, the coach line 101 also leads to the Cache.

A lot of fun while searching - but care: "Big Brother is watching you" - four times!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zebrahaus    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 04. Juli 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Hat etwas Kraft gekostet den Cache zu befreien. Gefunden war er gleich. TFTC.

Lg Barfly

archiviert 13. November 2014 Rocketgonzo hat den Geocache archiviert

... ich schließe hier ... Danke für alle Logs!

Rocketgonzo

gefunden 28. Mai 2014, 17:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise bin ich schnell mal von der Autobahn runter und habe das Zebrahaus besucht. Der Cache war gut getarnt aber bald entdeckt und ich konnte mich im Logg verewigen. Danke für den Cache und das zeigen dieses doch seltsamen Hauses.

gefunden 21. April 2014, 17:34 StYerk hat den Geocache gefunden

Yeah,  mein erster Cache! Vielen Dank für's  Verstecken! 

gefunden 12. Oktober 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" und "LouisCyphre" heute mal ein wenig in der Pfalz unterwegs gewesen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

In: nix
Out: nix