Waypoint search: 

Temporarily not availableThe geocache description is outdated.

 
Quiz Cache

Cache mit Biss

Mein erster Versuch ich hoffe er gefällt euch ;)

by McGeo84     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 22.425' E 010° 07.587' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Temporarily not available
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 15 October 2009
 Listed since: 15 October 2009
 Last update: 19 January 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC9500

24 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
317 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Die Koordinaten sind willkürlich gewählt!

Löse das Rätsel für die Finalkoordinaten und lasse dich vom Cache nicht beißen.

 

 

Koordinaten:

N= A° B.5C

E= 010°07.6D

 

 

Um die Aufgabe zu lösen, musst du dich mit dem Thema Zahntechnik befassen.

A-D sind Kennzeichnungen in einem Schema, finde dieses heraus. Nun musst du ein weiteres Schema suchen und die Kennzeichnungen abgleichen, dabei erhälst du die Zahlen, die deine Koordinaten vervollständigen. 

 

Im Cache verbleiben soll bitte das Logbuch und die Logbuchklammer"!

Esbefindet sich noch kein Stift im Cache..

Additional hint   Decrypt

Orsentr zny Serhaq Tbbtyr zvg SQV-Fpurzn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Rätzel
Rätzel

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cache mit Biss    Found 24x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 19 January 2024 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und das Rätsel ist wegen des fehlenden Bildes nicht mehr zu lösen. Der Owner sollte hier dringend sein Listing anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 April 2019 Such-er found the geocache

Hier hieß es: Zähne zusammen beißen und durch.
Nach etwas Recherche hatte ich die Koordinaten ermittelt.
Im Gelände konnte ich dann nach kurzer Suche den Cache finden und in einen Smiley verwandeln.

Danke fürs Rätsel und den Cache.

Found 02 April 2018 Team Carie found the geocache

Die Heimarbeit ging bei diesem Mystery schnell,allerdings fiel mir der Outdoorteil umso schwerer.Nach 3 maligen erfolglosem suchen,wurde ich heute schnell fündig.Ich hatte damals wohl ganz schön große Tomaten auf den Augen.

Danke fürs legen und pflegen sagt Team Carie aus Magdeburg

Found 01 April 2016, 22:37 meerespanda found the geocache

Des Rätsels Lösung lag schon eine ganze Weile rum, nur wollte sich uns die Dose einfach nicht zeigen. Nicht beim ersten und auch nicht beim zweiten Versuch. Bekanntermaßen sind aller guten Dinge drei und so konnten wir sie heute endlich ihrem Versteck entlocken. [:)]

Found 12 January 2015, 08:21 Parti1975 found the geocache

Heute sollte es Richtung Altenholz gehen
um ein paar Mysteries und Tradis in Smilies
zu verwandeln.
Dieser hier wurde schnell und ohne Probleme
gefunden und eigentlich wollte ich mich
eintragen aber das Logbuch war nur noch
ein nasser Klumpen.
Hat der Owner hier noch Interresse?

TFTC
Parti1975