Ricerca waypoint: 

temporaneamente non disponibileThe geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

Cache mit Biss

Mein erster Versuch ich hoffe er gefällt euch ;)

di McGeo84     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "temporaneamente non disponibile"! La geocache stessa o sue parti sono mancanti o ci sono altri problemi che rendono impossibile cercarla con successo. L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 22.425' E 010° 07.587' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: temporaneamente non disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 15. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 15. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. gennaio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC9500

24 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
317 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten sind willkürlich gewählt!

Löse das Rätsel für die Finalkoordinaten und lasse dich vom Cache nicht beißen.

 

 

Koordinaten:

N= A° B.5C

E= 010°07.6D

 

 

Um die Aufgabe zu lösen, musst du dich mit dem Thema Zahntechnik befassen.

A-D sind Kennzeichnungen in einem Schema, finde dieses heraus. Nun musst du ein weiteres Schema suchen und die Kennzeichnungen abgleichen, dabei erhälst du die Zahlen, die deine Koordinaten vervollständigen. 

 

Im Cache verbleiben soll bitte das Logbuch und die Logbuchklammer"!

Esbefindet sich noch kein Stift im Cache..

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orsentr zny Serhaq Tbbtyr zvg SQV-Fpurzn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Rätzel
Rätzel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cache mit Biss    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 19. gennaio 2024 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und das Rätsel ist wegen des fehlenden Bildes nicht mehr zu lösen. Der Owner sollte hier dringend sein Listing anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. aprile 2019 Such-er ha trovato la geocache

Hier hieß es: Zähne zusammen beißen und durch.
Nach etwas Recherche hatte ich die Koordinaten ermittelt.
Im Gelände konnte ich dann nach kurzer Suche den Cache finden und in einen Smiley verwandeln.

Danke fürs Rätsel und den Cache.

trovata 02. aprile 2018 Team Carie ha trovato la geocache

Die Heimarbeit ging bei diesem Mystery schnell,allerdings fiel mir der Outdoorteil umso schwerer.Nach 3 maligen erfolglosem suchen,wurde ich heute schnell fündig.Ich hatte damals wohl ganz schön große Tomaten auf den Augen.

Danke fürs legen und pflegen sagt Team Carie aus Magdeburg

trovata 01. aprile 2016, 22:37 meerespanda ha trovato la geocache

Des Rätsels Lösung lag schon eine ganze Weile rum, nur wollte sich uns die Dose einfach nicht zeigen. Nicht beim ersten und auch nicht beim zweiten Versuch. Bekanntermaßen sind aller guten Dinge drei und so konnten wir sie heute endlich ihrem Versteck entlocken. [:)]

trovata 12. gennaio 2015, 08:21 Parti1975 ha trovato la geocache

Heute sollte es Richtung Altenholz gehen
um ein paar Mysteries und Tradis in Smilies
zu verwandeln.
Dieser hier wurde schnell und ohne Probleme
gefunden und eigentlich wollte ich mich
eintragen aber das Logbuch war nur noch
ein nasser Klumpen.
Hat der Owner hier noch Interresse?

TFTC
Parti1975