Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Burgblick (Station 2 "Galoppweg")

2. Station der 4teiligen "Galoppweg-Reihe"

von Kalle Blomquist     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.282' E 010° 00.986' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Oktober 2009
 Gelistet seit: 16. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9513

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Cachereihe zeigt euch mein Heimatdorf Jestädt von oben und besonders im Frühling von einer sehr schönen Seite! Sie ist einem der wichtigsten Männern in meinem Leben gewidmet: Horst

Wenn das Wetter nicht mitspielte, oder die Zeit zu knapp war um das Pferdchen ordentlich zu bewegen, dann entschied ich mich für die sogenannte "Schnelle Runde". Diese beinhaltete diesen schönen Grasweg entlang des Waldrandes - mein Galoppweg.

Am "Burgblick" angekommen kann man erstmal Platz nehmen. Anschließend wird man feststellen, dass man nicht nur nach dem Cache, sondern auch nach der Burg suchen muss...

Verschlüsselter Hinweis  

Stammgabelungen am Fuße des Baumes, der die Burg verdeckt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgblick (Station 2 "Galoppweg")    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 08. Mai 2013 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 08.05.2013 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

gefunden 08. Juni 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich schnell fündig und weiter gings

Den hier hatte ich bei Geocaching.com geloggt.

Wegen Neuregistrierung logge ich hier nach.

gefunden 31. Juli 2011 werralaender hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache, auf Anhieb gefunden.

DFDC

gefunden 10. Juli 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Da ich hier das erste mal war, musste ich schon zweimal gucken. Wo ist denn hier ne Burg.
DFDC