Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Damen-Lämple „Start Up“

Der erste von drei Cache um das Damenläple

por Seehasenpaar     Alemania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 41.191' E 009° 25.701' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 16. octubre 2009
 Publicado desde: 16. octubre 2009
 Última actualización: 26. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9516
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Damen-Lämple „Start Up“

 

Das Damenlämple war ein Wunsch netter Cacherdamen, die beim Augustgrillen, am 1000Lämple mit dabei waren.

Wir saßen am Boden und es kam der Kommentar „Warum gibt es kein Damenlämple, aber nicht so hoch“.

Diese Bitte hat mich seither nicht mehr losgelassen und jetzt ist es soweit.

Das erste Damenlämple ist gelegt. Als Start auf der Erde.

Es wird ein Zweites und gar ein Drittes noch folgen. Diese werden dann immer mehr gegen den Himmel steigen.

Daher jetzt schon ein heißer Tipp: „Achtet auf Details“, wenn ihr dieses erste Damenlämple findet. Es könnte eure suche nach den weiteren Damenlämple hilfreich sein.

 

Bei meiner Suche habe ich einen Tipp gefunden:

 

Sigma Sport Paxi

Stirnlampe im Hosentaschenformat für Nachtwanderungen

.Die Stirnlampe mit dem prägnanten Namen Paxi ist inklusive Batterien der Größe N gerade einmal 30 Gramm schwer und passt in jede Hosentasche. Sigma bewirbt das Produkt wegen des Fliegengewichts als Damen-Lampe - aber es soll ja auch Männer geben, die froh darum sind, wenn ihnen während der Nachtwanderung oder beim nächtlichen Joggen am Kopf nicht unbedingt ein schwerer Klotz anpappt.

 

 

 

Imagenes

Wo ist das Lämple?
Wo ist das Lämple?

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Damen-Lämple „Start Up“    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 26. agosto 2012 Seehasenpaar han escrito una nota

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

encuentran 13. marzo 2010 Speicher3 ha encontrado el geocache

Moin moin!

Während die Sonne fröhlich durch die Äste schien, machte ich mich auf die Suche nach dem Damenlämple im Wald. Die Bäume sorgten einerseits für einen etwas ungünstigen GPS-Empfang, andererseits aber auch dafür, dass die Sonne noch nicht so stark durch das Gehölz scheinen konnte und noch etwas Schnee übrig war. So musste das GPS-Signal auch nur bis zu den Spuren im Schnee führen. :-) Das Versteck ist gut gewählt, die Vorgänger haben alles wieder gut getarnt. Und mit so einem Cache-Behälter habe ich nicht gerechnet. Klasse!
Das Logbuch könnte bei Gelegenheit mal erneuert werden, es ist noch für etwa 10 Einträge Platz.
Dankeschön für den Cache!

Speicher3
13. Mar 2010
13.30 Uhr

encuentran 07. enero 2010 yakumo ha encontrado el geocache

Mit Kamerad Schnürschuh und HomerS gefunden.

Vielen Dank.

encuentran 07. enero 2010 Die Landjäger ha encontrado el geocache

Nach einem ersten Fehlversuch heute doch noch mit Yakumo und Kamerad Schnuerschuh erfolgreich geloggt.

Gruß,

HomerS. 

encuentran 07. enero 2010 Kamerad Schnuerschuh ha encontrado el geocache

super Cache....vielen Dank!

Gruß

Schnuerschuh