Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ich wollte kein Micro sein

di Koofi + Schatzi     Germania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 11.656' E 011° 33.739' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:02 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 04. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 17. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 25. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC951D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
73 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nein, ich wollte kein Micro sein und habe mich geweigert! Wenn ihr mich findet, schreibt bitte nicht über die Zeilen, nehmt am besten eine Lupe mit!

Um den Cache zu finden braucht nichts auseinander genommen oder abgeschraubt werden!

Viel Spaß bei der Suche wünschen Koofi + Schatzi

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ich wollte kein Micro sein    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. gennaio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZF5T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache defekt ist und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. novembre 2016, 14:35 hoppeltheone ha trovato la geocache

DfdC
Danke an für das legen und pflegen!

trovata 20. febbraio 2015, 17:56 Tante211264 ha trovato la geocache

Tante211264 war hier zum zweiten Mal. Dort in der Nähe hatte ich schon beim ersten Versuch geschaut, aber eben halt nur in der Nähe. Der Hint ist allerdings keine Hilfe gewesen.
TB out

trovata 16. maggio 2014, 22:22 andi201080 ha trovato la geocache

Diesen hiesen bereits vor einem jahr gehoben

trovata 20. marzo 2014, 16:08 lukeleim ha trovato la geocache

Auch dieser konnte bei gutem Wetter schnell gefunden werden. Vielen Dank lukeleim