Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schwedische Gardine

von Koofi + Schatzi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.183' E 011° 33.277' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2009
 Gelistet seit: 17. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 03. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC951E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ich freue mich über jeden Besuch, denn hinter schwedischen Gardinen kann es verdammt einsam sein!


Viel Spaß im Besucherraum wünschen Koofi + Schatzi

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwedische Gardine    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Juni 2015 Koofi + Schatzi hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv

gefunden 20. Februar 2015, 17:56 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier zum zweiten Mal. Dort in der Nähe hatte ich schon beim ersten Versuch geschaut, aber eben halt nur in der Nähe. Der Name ist Programm. DfdC

gefunden 29. März 2014, 20:06 andi201080 hat den Geocache gefunden

hab mich schon vor längerer Zeit einsperren lassen. TFTC

gefunden 20. März 2014, 16:01 lukeleim hat den Geocache gefunden

Auch getraut und Ihm die Sonne gezeigt. Danke lukeleim

gefunden 15. September 2013, 21:37 katja1206 hat den Geocache gefunden

Der Name lohnt sich. Muggel waren viel da und geschafft hab ich es trotzdem. Gesucht, gefunden.den und geloggt