Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

beim Mühlenweg Bonus

von Team Liner     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.893' E 007° 09.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2009
 Gelistet seit: 17. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC9526
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

The above coordinates are not of the cache.
To find the cache, you have to find the bonus numbers of OC9527 beim Mühlenweg
and OC9525 Quando, quo vadis gefunden werden.
The cache is hidden at N 51° (H-A).(L)(M-3)(E) E 7° (H).(J)(K)(H)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] Onhzfghzcs hagre Zbbf / fghzc haqre zbff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für beim Mühlenweg Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Oktober 2020 Team Liner hat den Geocache archiviert

Die großen Veränderungen im Wald lassen ein Fortbestehen des Caches nicht mehr zu.

gefunden 26. Juli 2017, 09:10 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #18 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:10

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 22. Dezember 2013 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Nachdem der Multi-Cache vor kurzem und der Tradi vor längerer Zeit gesucht und gefunden wurden, mußten
erst einmal die älteren Bonuszahlen in Erfahrung gebracht werden. Da ist eine gute Fotodoku hilfreich und
so ging's schnell mit der Ermittlung und die finalen Koordinaten lagen auf dem Tisch.
Kurz vor Einbruch der Dunkelheit wurde der richtig schön versteckte Cache gefunden und das kleine, aber
feine Logbuch konnte signiert werden.

Vielen Dank für das schön ausgewählte Versteck und den Bonus-Cache.

Bergische Biberbande

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

gefunden 26. Oktober 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon den Tradi gemacht hatte und dann am Final vom Bonus war habe ich den nächsten Koordinatenfehler eingebaut. Aber weit über einen km Luftlinie waren dann doch genug um noch einmal nach zu rechnen.
Beim Final habe ich dann doch etwas suchen müssen, habe es aber doch noch geschafft.
Vielen Dank für die tolle Cacherunde. 

gefunden 15. Oktober 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Der lag ja auf dem Rückweg ... also auch noch hin, und nen TB dagelassen!
Die Einfassung ist etwas morsch, und der Deckel hat einen Riß ... da könnte es bald feucht drin sein!

TFTC

TomSam´s Vater