Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Industrie-Areal Wellsee #2 - Eisenbahn

 Nicht mehr aktuell.

von Thorolf     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.095' E 010° 09.124' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 17. Oktober 2009
 Gelistet seit: 17. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9528
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nicht mehr aktuell.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Industrie-Areal Wellsee #2 - Eisenbahn    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Thorolf hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder in Ordnung hier.

gefunden 01. Oktober 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit naturekid gefunden.

TFTC
[i]ulf78[/i]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]www.iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 16. Mai 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour durch Wellsee mit yvonnew und MacMorph hier erst von einer kleinen Gruppe Sprayer vom Suchen abgehalten worden und zwei Caches später dann endlich, nachdem wir schon die ganze Brücke inspiziert hatten, dank dem Hint schnell gefunden, so dass es dann auf zum Bonus gehen konnte.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 04. Mai 2010 tipcity hat den Geocache gefunden

Kam mir vor wie ein Schienenwärter der Bahn. Jetzt fehlen noch der Multi und der Bonus, dafür war heute keine Zeit.

TFTC 

gefunden 02. Mai 2010 Mausi hat den Geocache gefunden

DFDC