Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Blackbox

Der Tradi befindet sich zentrumsnah in Leipzig. Er ist einfach zu erreichen.

di Astron68     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.520' E 012° 23.256' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 18. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 17. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 31. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9529
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
2 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
363 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Östlich vom Zentrum in Leipzig ist der Garten des Herrn C.
Dort befindet sich im Dornröschenschlaf ein Schatz der wachgeküsst werden will.
Der Ort ist gut zu erreichen zu Fuß, Fahrrad, Bahn oder Auto.
Leider oft Parkplatzprobleme.

Achtung ! Tagsüber stark vermuggeltes Gebiet aber dann besser zu finden !!

Erstausstattung :

Logbuch inkl. Stift
Mein Schatz
Gruß aus der Karibik
Anpfiff
Regenbogen
Erste Hilfe
Blaues Band der Sympathie
Jägerkette
Luxuslimousine
Biene Maja
Polizei des Nachbarn

Der Austausch von Schatzteilen ist erwünscht !

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blackbox    trovata 6x non trovata 2x Nota 2x

Nota 31. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Nota 02. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte bis Ende des Monats (31.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 28. giugno 2012 Golgafinch non ha trovato la geocache

Die Baustelle ist mittlerweile einer renivierten Schule und der Neuanlage des Gartens gewichen. Zwar gibt es hier durchaus drei Bäume wo sic etwas verstecken liese, die haben aber mit den Koordinaten nichts zu tun. Die verweisen immer schön mitten in den Garten rein. Und da etwas suchen zu wollen verbietet sich von alleine.

Sollte sich tatsächlich noch eine Dose in der Gegend sein. würde ich mich über eine Notiz hier freuen. Und über angepasste Koordinaten.

Vorläufig empfehle ich aber eine Archiverung.

non trovata 20. giugno 2011 4friedls non ha trovato la geocache

an dem angegebenen koodrinaten,  gibts es seit geraumer zeit eine baustelle.

vlt kannst du mal vorbeischauen und den cache verlegen.

grüße 4friedls

trovata 15. ottobre 2010 findigerINGO ha trovato la geocache

alles rodger...ging alles zz....ziemlisch zügisch