Recherche de Waypoint : 
 

Gegenüber West

Dieser kurze Multi "Gegenüber West" ergänz die Serie um Waldhausen.

par haertsfeld     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 49.666' E 010° 11.074' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 16. octobre 2009
 Affiché depuis : 17. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 17. octobre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC952C

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
210 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)


Der Weg führt Euch zu einer  schönen Stelle mit Blick auf
 Waldhausen ; ein Platz zum Rasten gehört ebenfalls dazu.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr bora nhstrsüuegra Xbbeqvangra jrvfra yrqvtyvpu nhs rvar Cnexzötyvpuxrvg uva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gegenüber West    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2021, 07:41 m_seni trouvé la géocache

Mal wieder unterwegs in dieser schönen Gegend und dabei an "Gegenüber  West" vorbeigekommen.
VIELEN DANK an haertsfeld fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

trouvé 17. avril 2018 Le-go-mez trouvé la géocache

Zwischen zwei Terminen in Aalen war noch etwas Zeit für eine Runde. Das schön gelegene Final konnte ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 14. avril 2018, 19:28 Leander80 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😎👍
Schön das es diesen Multi auch bei opencaching gibt 👌
Sorry das ich jetzt erst loge

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. octobre 2017 sephiroth99 trouvé la géocache

Nachdem wir erfolgreich die Tore von Walhalla durchschritten haben, kam dieser kleine Spaziergang in Form eines Kurzmultis genau richtig. Station 1 konnten wir ohne Probleme finden. Bei Stage 2 irrten wir zunächst etwas rum, vertrauten aber den Koordinaten und wurden wieder sofort fündig. Bei genauerer Betrachtung entdeckten wir sogar 2 Hinweise für die Finalkoordinaten, beide natürlich identisch . Weiter gings die letzten paar Meter... getreu den Koords ging ich ins Unterholz und entdeckte erstmal nichts . Etwas frustriert zurück geblickt und der Petling war gesichtet, bei der Cachegröße  hätte ich mir etwas anderes vorgestellt, aber gut, am Ende konnten wir den Petling finden, loggen und wieder zurückstecken .

Danke für diesen schönen kleinen Spaziergang und die Aussicht, hat uns gut gefallen .

TFTC

trouvé 26. février 2017, 17:45 Lauterburger trouvé la géocache

Schon am 05. Juli 2016 haben wir diese Dose bei GC gefunden und logen jetzt hier nach ich hoffe das geht in Ordnung
Grüße und TFTC die Lauterburger

26. Februar 2017 01:32

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!