Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Des Königs PiPi

Einfacher Drive-in mit einer Filmdose, wie originell!

par Cspan64     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 31.420' E 009° 03.100' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 25. octobre 2009
 Affiché depuis : 17. octobre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC952E

15 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
437 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Général
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache befindet sich *nicht genau* an den angegebenen Koordinaten, dort finden wir aber eine offensichtliche Parkmöglichkeit, wenn auch kostenpflichtig (mindestens 0,60 Euro). Ansonsten besteht zu jeder Zeit kostenloser und barrierefreier Zugang zum Versteck.

Ein einfacher Drive-in mit einer Filmdose, wie originell! Smile Mehr oder weniger originell sind die genauen Koordinaten und der Umstand, dass dort auch eine geeignete Versteckmöglichkeit existiert. Ach, und auch ohne Koordinaten lässt sich der Weg dorthin trickreich beschreiben, daher kann dieser Cache auch als Letterbox gemacht werden, allerdings ohne Stempel.

Tagsüber sind dort viele Ahnungslose unterwegs und nachts könnte man als herumlungernder Mann verdächtig und verstörend wirken. In jedem Fall wird empfohlen, nach schnellem Zugriff abseits zu loggen.

Aufgabe:
Geocaching: Ergänze die ungenauen Koordinaten mit mathematischem Wissen.
Letterboxing (ohne Koordinaten): Finde das [Cnexunhf] in [Güovatra], halte dich [erpugf], schau nach dem [Shßtäatre-Üorejrt].

Wo die gedachte Verlängerung der mittleren Strichlinie in das Bauwerk einschlägt, geht eine Fuge durch die Brüstung. Dort treffen sich Frauen und Kinder an der Geobox. Viel Spaß!

Vor Ort gibt es zwei Überwachungskameras, die sind jedoch *nicht* auf den Cache gerichtet. Es gibt auch mindestens zwei Zugangsmöglichkeiten zum Ort, die nicht an diesen Kameras vorbeiführen.

 

View the ratings for OC952E

Indice additionnels   Déchiffrer

Yvrf qra Gvgry abpuznyf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Des Königs PiPi    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 30. décembre 2020, 15:57 serpit trouvé la géocache

Nachdem gestern das Rätsel ziemlich schnell gelöst war, ging es heute zu den Final-Koordinaten. Hier treffen sich mittlerweile hoffentlich keine Frauen und Kinder mehr, zumindest nicht aus diesen Gründen. Trotzdem war die Suche erfolgreich.

TFTC
~serpit~

trouvé 01. octobre 2020, 17:04 juchs trouvé la géocache

Um ehrlich zu sein, habe ich einfach vergessen den Cache zu loggen und jetzt weiß ich nicht mehr genau wann ich das Döschen aufgestöbert habe. Aber ich habe mich im Logbuch eingetragen.
Ich kann gar nicht glauben, dass der Cache schon seit 4 Jahren nicht mehr aufgesucht wurde.
Gute Idee 🤔😃
TftC

trouvé 23. avril 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Auf der gestrigen Tour mit ekorren sind wir auch an diesen gattigen Koordinaten mit entsprechender Dose vorbeigekommen ;) Die Suche war etwas langwieriger als gedacht, aber die Dose haben wir dann dennoch gefunden und geloggt :) Netter Cache, bzw. Rätsel.

trouvé 05. novembre 2015, 12:45 ck1512 trouvé la géocache

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und einer "Nacht drüber schlafen", um die Hinweise wirken zu lassen, dann doch noch erfolgreich geloggt. TFTC!

trouvé 11. août 2013 die Eichhörnchens trouvé la géocache

Kurz nach "Tübinger Freiheit" auch noch gesucht und schnell gefunden...

Tolle Idee!Lächelnd