Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der kleine König geht baden!

door Kleiner Sonnenkoenig     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 12.271' E 008° 23.266' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. september 2009
 Listed since: 18. oktober 2009
 Laatste verandering: 21. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9535

4 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
303 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der kleine König geht baden!

Jedes Jahr im Sommer, wenn die Sonnenstrahlen die Flüsse und Bäche erwärmen, springt der kleine König auf sein Fahrrad und radelt los! Es ist Zeit – Zeit für sein Lieblingsbad! Er radelt und radelt, bis er die Häuser, Straßen und Autos hinter sich gelassen hat. Bis er an der Brücke angekommen ist, unter der das kühle Nass plätschert und wo er sein Fahrrad abstellt. Dann packt er seine Badehose aus, stapft durchs frische, grüne Gras und hüpft hinein. Hach, genüsslich streckt er alle Viere von sich. So liegt er da manchmal stundenlang in seiner roten Badehose, mit der goldenen Krone auf dem Kopf, und genießt das Leben.

Möchtest auch Du diesen wunderbaren Ort kennen lernen oder möchtest Du dem kleinen König vielleicht sogar Gesellschaft beim Baden leisten?
Dann pack’ Deine Badehose ein oder zieh’ Dir Gummistiefel an und spüre die folgenden Koordinaten auf!

Gecodeerde hint  

Stichlinge, Kaulquappen, Wasserläufer: Die Nachbarschaft ist zu Besuch beim Kleinen König!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der kleine König geht baden!    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 21. maart 2016 Kleiner Sonnenkoenig has archived the cache

Leider ist nicht nur der kleine König, sondern der gesamte Cache baden gegangen... Er kann leider nicht mehr gefunden werden.

Niet gevonden 20. maart 2016, 18:54 Zylla heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir hier nichts finden können 😞

Niet gevonden 24. maart 2013 Janni-Marie heeft de cache niet gevonden

Bei "eisigem Wind " und Sonnenschein mit 4 Personen leider ohne Erfolg gesucht.

Vielleicht versuchen wir es im Sommer bei besserem Wetter noch einmal.

Heute war längeres Suchen wegen der Kälte nicht möglich.

Gevonden 16. juli 2010 mrsmarple73 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache bei einem netten Spaziergang gefunden. Es war ziemlich warm, aber wir waren glücklich über einen weiteren Cache. TFTC

Gevonden 14. april 2010 Bonehad heeft de cache gevonden


In netter Runde nach einem kleinen Spaziergang geloggt! Orginelle Idee und leider aufgrund des noch milden April Wetters, auf das Anbaden verzichtet! ;-) TFTC und Gruß Bonehad