Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Railway Underground 3 - Bonus

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.141' E 012° 01.213' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Oktober 2009
 Gelistet seit: 18. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 15. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC953E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Railroad Undergound

 

 

Als kleines Dankeschön für unsere 1000 Cache-Funde haben wir für euch diese kleine Cache-Serie gelegt. Um diesen Cache zu heben benötigt ihr den Railway Underground 1 und den Railway Underground 2 

Ferner benötigt ihr eine UV-Lampe. Ausserdem empfehle ich nicht gerade die besten Klamotten zu tragen.

Es ist zu keiner Zeit notwendig die Gleise zu betreten oder zu überqueren !!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  RU PARKP Parkplatz (Parking Area) N 48° 58.282 E 012° 01.168
Note: Hier könnt ihr euer Cachemobil abstellen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

KretyCoin 4 von pirate77

Logeinträge für Railway Underground 3 - Bonus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 15. September 2013 hihatzz hat den Geocache archiviert

gone

momentan nicht verfügbar 10. Juni 2013 hihatzz hat den Geocache deaktiviert

Ohne die beiden Railway Underground 1 und 2 ist der Bonus nicht möglich.

gefunden 20. Mai 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Heute sollte endlich der Bonus erledigt werden, nachdem wir damals bei den ersten beiden Teilen wieder mal das Wichtigste vergessen hatten ...
Eigentlich hatten wir das Listing oft genug gelesen aber dann doch wieder nur an die Hälfte gedacht. Aber dank dem Owner mussten wir die ersten beiden nicht mehr anlaufen ...
Der weibliche Part also nochmal rein ins Loch (hier ist eben die Größe entscheidend, wers machen darf icon_smile_wink.gif ) und die dort vorhandenen Informationen nochmal geholt. Kurz gerechnet und ab zur Dose.
Dort suchten wir erstmal in der falschen Ebene ... Schnell war aber die Dose entdeckt. Endlich mal wieder eine ordentliche Dose icon_smile.gif

Danke für die Kriecherei, die Hilfe, die Dose, die Pflege und die Location. Hat Spaß gemacht !

TFTC

gefunden 07. Oktober 2012 centeraudio hat den Geocache gefunden

Tja der war etwas zäh... hat dann doch über ein Jahr gedauert...

erst mal kein uv,

dann beim notieren zahlendreher,

dann zuviele muggles,

dann mit schlechtem Empfang zu kämpfen,

und nachdem ich ihn fast vergessen hatte liegt fast nebenan einen neue Serie, also was liegt näher als hier einen neuen Versuch zu starten.

 

Gefunden war er jetzt gleich.

ich Frag mich nur warum ich ihn da nicht gleich gefunden hatte, war gar nicht so schlimm. vielleicht war beim letzten mal einfach mehr vegetation hinter dem er sich verstecken konnte oder ich war einfach blind...

gefunden Empfohlen 27. März 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Das hatte sich über Motae hingezogen... Überrascht

Gefunden war 1, 2 und Bouns 1 umgehend, aber das Finale...

Zuerst die UV Zahlen verschlampt, Stirnrunzelnd

neuer Versuch wieder alles abgegrast, Zahlen behalten, gesucht, erfolglos Unentschlossen

Nochmal Zahlen überprüft, also wieder kriechen. keinen Fehler gefunden Unentschlossen

Besitzer kontaktiert, Hinweis zu meinem Rechenfehler erhalten, reigekrochen, UV Lampe lag daheim Weinend

Auf gut Glück gerechnet und beim eingeben eine Zahl vertippt (das weiß ich im Nachhinein) und nochmals erfolglos gesuchtWeinend

Regen, kalt, matsching, Winter, UV lampe nicht mehr gefunden...

Dann endlich, es war an einem Dienstag Vormittag...
Rein in die Tunnel, alles notiert, gerechnet, gesucht und siehe da...

Endlich kann ich es abschließen!!!!Cool

Danke für die tole Reihe die mich einiges an Nerven kostete und auch eine Feher war! Zwinkernd

 

Reinn: 2 KretyCoins

Raus: 1 GeoCoin