Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Railway Underground 3 - Bonus

di hihatzz     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 58.141' E 012° 01.213' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 18. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC953E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
85 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Railroad Undergound

 

 

Als kleines Dankeschön für unsere 1000 Cache-Funde haben wir für euch diese kleine Cache-Serie gelegt. Um diesen Cache zu heben benötigt ihr den Railway Underground 1 und den Railway Underground 2 

Ferner benötigt ihr eine UV-Lampe. Ausserdem empfehle ich nicht gerade die besten Klamotten zu tragen.

Es ist zu keiner Zeit notwendig die Gleise zu betreten oder zu überqueren !!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  RU PARKP Parkplatz (Parking Area) N 48° 58.282 E 012° 01.168
Note: Hier könnt ihr euer Cachemobil abstellen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

KretyCoin 4 di pirate77

Log per Railway Underground 3 - Bonus    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 15. settembre 2013 hihatzz ha archiviato la cache

gone

temporaneamente non disponibile 10. giugno 2013 hihatzz ha disabilitato la cache

Ohne die beiden Railway Underground 1 und 2 ist der Bonus nicht möglich.

trovata 20. maggio 2013 Polo6n2000 ha trovato la geocache

Heute sollte endlich der Bonus erledigt werden, nachdem wir damals bei den ersten beiden Teilen wieder mal das Wichtigste vergessen hatten ...
Eigentlich hatten wir das Listing oft genug gelesen aber dann doch wieder nur an die Hälfte gedacht. Aber dank dem Owner mussten wir die ersten beiden nicht mehr anlaufen ...
Der weibliche Part also nochmal rein ins Loch (hier ist eben die Größe entscheidend, wers machen darf icon_smile_wink.gif ) und die dort vorhandenen Informationen nochmal geholt. Kurz gerechnet und ab zur Dose.
Dort suchten wir erstmal in der falschen Ebene ... Schnell war aber die Dose entdeckt. Endlich mal wieder eine ordentliche Dose icon_smile.gif

Danke für die Kriecherei, die Hilfe, die Dose, die Pflege und die Location. Hat Spaß gemacht !

TFTC

trovata 07. ottobre 2012 centeraudio ha trovato la geocache

Tja der war etwas zäh... hat dann doch über ein Jahr gedauert...

erst mal kein uv,

dann beim notieren zahlendreher,

dann zuviele muggles,

dann mit schlechtem Empfang zu kämpfen,

und nachdem ich ihn fast vergessen hatte liegt fast nebenan einen neue Serie, also was liegt näher als hier einen neuen Versuch zu starten.

 

Gefunden war er jetzt gleich.

ich Frag mich nur warum ich ihn da nicht gleich gefunden hatte, war gar nicht so schlimm. vielleicht war beim letzten mal einfach mehr vegetation hinter dem er sich verstecken konnte oder ich war einfach blind...

trovata Raccomandata 27. marzo 2012 pirate77 ha trovato la geocache

Das hatte sich über Motae hingezogen... Überrascht

Gefunden war 1, 2 und Bouns 1 umgehend, aber das Finale...

Zuerst die UV Zahlen verschlampt, Stirnrunzelnd

neuer Versuch wieder alles abgegrast, Zahlen behalten, gesucht, erfolglos Unentschlossen

Nochmal Zahlen überprüft, also wieder kriechen. keinen Fehler gefunden Unentschlossen

Besitzer kontaktiert, Hinweis zu meinem Rechenfehler erhalten, reigekrochen, UV Lampe lag daheim Weinend

Auf gut Glück gerechnet und beim eingeben eine Zahl vertippt (das weiß ich im Nachhinein) und nochmals erfolglos gesuchtWeinend

Regen, kalt, matsching, Winter, UV lampe nicht mehr gefunden...

Dann endlich, es war an einem Dienstag Vormittag...
Rein in die Tunnel, alles notiert, gerechnet, gesucht und siehe da...

Endlich kann ich es abschließen!!!!Cool

Danke für die tole Reihe die mich einiges an Nerven kostete und auch eine Feher war! Zwinkernd

 

Reinn: 2 KretyCoins

Raus: 1 GeoCoin