Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Roadrunner Groß Nordende

door rkschlotte     Duitsland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 42.590' E 009° 38.842' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 24. juni 2007
 Listed since: 19. oktober 2009
 Laatste verandering: 21. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9551
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
226 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf diesem Teilstück verläuft die Bundesstraße 431 genau auf der Grenze zwischen hügeliger Geest und ebener Marsch.Vorsicht beim Überqueren der Straße!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Roadrunner Groß Nordende    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 21. augustus 2016 rkschlotte has archived the cache

Auf GC ist der Cache adoptiert, doch die Adoptiveltern sind nicht so Opencaching-affin.

rkschlotte

Gevonden 28. april 2015 Schmetterlingling heeft de cache gevonden

Hier ist der Name wirklich Programm! Den Kreisel kennen wir sehr gut und so wussten wir auch, wo man gut parken kann (Ausfahrt Richtung Heidgraben). Schon von weitem konnten wir das ersehnte Zielobjekt entdecken. Aber dann... Sooooo viele Autos! Aus irgendeiner Richtung kam immer eins. Also haben wir uns erst einmal angeregt unterhalten, um nicht allzu sehr aufzufallen. Dann hat einer schnell die Dose geholt, wir haben "heimlich" signiert und dann mussten wir wieder eine gefühlte Ewigkeit abwarten, um die Dose unbemerkt zurückzubringen. Geschafft!
DfdC
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schmetterlingling Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gevonden 20. augustus 2013 Crocodylia heeft de cache gevonden

Auf diesem wunderschönen Rundkurs konnte ich um 22 20h noch eine kleine Sprinteinlage hinlegen um das Döschen unkompliziert zu finen und zu loggen...

TFTC

Gevonden 12. juni 2013 holgerholgerson heeft de cache gevonden

In der Nacht ein wenig einfacher, als am Tag! Danke!!!

Gevonden 12. juni 2013, 23:30 Hans Moleman heeft de cache gevonden

Mit n3kr0 und holgerholgerson schnell gefunden.