Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Elmshorn Südpol

por rkschlotte     Alemania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 44.273' E 009° 38.802' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. mayo 2007
 Publicado desde: 19. octubre 2009
 Última actualización: 21. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC9553
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
537 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Kleinstadt Elmshorn ist gar nicht so klein - sie ist sogar riesig! Sie erstreckt sich von Sibirien im Nordosten bis an den Südpol!

Der "Südpol" war einmal eine Gaststätte und Tanzlokal einige Schritte südlich vom Cache. Nach dem Abriß wurde ein Supermarkt gebaut, doch auch der wurde mittlerweile wieder geschlossen.

Nachdem die ursprüngliche Dose gemuggelt wurde, habe ich eine neue Dose (diesmal leider nur ein Micro) an einem neuen Platz versteckt. Wer schon die alte Dose gefunden hatte, darf erneut mit 'Found' loggen.

Update: Am 20. März 2009, also zum Frühjahrsanfang, hat hier wieder ein Lokal mit Namen 'Südpol' eröffnet: Dieses Mal handelt es sich um ein Eiscafé. Dank an Elbroewer für den Hinweis!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elmshorn Südpol    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 19. octubre 2016 pauliklaus ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell entdeckt und nach einer Klettereinlage konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
Jetzt sehe ich die T-Wertung und muss schreiben, dass die Dose dann wohl doch etwas gewandert ist.

Danke
Klaus

archivado 21. agosto 2016 rkschlotte has archived the cache

Auf GC ist der Cache adoptiert, doch die Adoptiveltern sind nicht so Opencaching-affin.

rkschlotte

encuentran 09. abril 2015, 18:16 oho1 ha encontrado el geocache

Mit Sohnemann ein bisschen in der Gegend rumspaziert, ein erstes Südpoleis des Jahres gegessen und nach dem zweiten Hinschauen die Dose entdeckt. Dfdc

encuentran 23. noviembre 2013 kagamain ha encontrado el geocache

Mein Freund muß heute in Elmshorn einen Erste Hilfe kursus absolvieren. Ich bin zum cachen mitgefahren.

encuentran 01. septiembre 2013, 12:02 ThoNi2012 ha encontrado el geocache

Gefunden! Leider lässt sich die Papierrückseite schlecht beschreiben. Neues Logbuch wäre gut. Vielen Dank für den Cache!
1. September 2013 11:58 ThoNi2012