Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Salzkotten: Der Kreisel

Salzkotten zweigeteilt? Unmöglich? Oder wollen sich vielleicht doch die Tudorfer abspalten? Schaut selbst was euch hier

by Eibel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 40.240' E 008° 36.926' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 17 October 2009
 Listed since: 19 October 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9559
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
215 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Die Zonengrenze
Die Zonengrenze
Die Zonengrenze_a
Die Zonengrenze_a

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Salzkotten: Der Kreisel    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 04 August 2010 interberni found the geocache

Tolle Idee,mit der Gestaltung des Kreisels
Auf Empfehlung von rocket03 heute eine Motorrad-Cachetour
nach Salzkotten gemacht und die vielen schönen Stellen angefahren.
Auch hier fündig geworden und muggelfrei geloggt.
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45 ( # 1330 )

Found 28 March 2010 Drea&Vroni found the geocache

Irgendwie wurde der Verkehr wegen des Sälzerfestes hier her umgeleitet, also absolute Muggelgefahr, was für uns aber kein Problem darstellte. Ein Griff und die Dose gehörte uns.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 05 March 2010 poenni found the geocache

Auf schneebedeckten und rutschigen Straßen ging es im Team mit OBoBo und Vogelweide auch zu dieser Insel mit historischem Hintergrund. Zur aktuellen Jahreszeit zeigte sich die Insel allerdings nicht wie auf den Fotos. Der Cache war dann aber schnell lokalisiert und es konnte weiter in Richtung Heimat gehen ;-) T4TC!

Gruß Poenni

Found 14 February 2010 Schattenhand found the geocache

Zusammen mit Scully & Mulder unaufällig zwischen den Grenzen herumgelaufen und auch fündig geworden.Laughing

TFTC

---Miss Marple02---

Found 07 February 2010 LA_Snake found the geocache

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Ein schneller Found, bei Uns gibt es sowas öfters, daher war sofort klar wo zu suchen war.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010