Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Salzkotten: Der Kreisel

Salzkotten zweigeteilt? Unmöglich? Oder wollen sich vielleicht doch die Tudorfer abspalten? Schaut selbst was euch hier

por Eibel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 40.240' E 008° 36.926' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 17. octubre 2009
 Publicado desde: 19. octubre 2009
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9559
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
215 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Die Zonengrenze
Die Zonengrenze
Die Zonengrenze_a
Die Zonengrenze_a

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Salzkotten: Der Kreisel    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. agosto 2010 interberni ha encontrado el geocache

Tolle Idee,mit der Gestaltung des Kreisels
Auf Empfehlung von rocket03 heute eine Motorrad-Cachetour
nach Salzkotten gemacht und die vielen schönen Stellen angefahren.
Auch hier fündig geworden und muggelfrei geloggt.
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45 ( # 1330 )

encuentran 28. marzo 2010 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Irgendwie wurde der Verkehr wegen des Sälzerfestes hier her umgeleitet, also absolute Muggelgefahr, was für uns aber kein Problem darstellte. Ein Griff und die Dose gehörte uns.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 05. marzo 2010 poenni ha encontrado el geocache

Auf schneebedeckten und rutschigen Straßen ging es im Team mit OBoBo und Vogelweide auch zu dieser Insel mit historischem Hintergrund. Zur aktuellen Jahreszeit zeigte sich die Insel allerdings nicht wie auf den Fotos. Der Cache war dann aber schnell lokalisiert und es konnte weiter in Richtung Heimat gehen ;-) T4TC!

Gruß Poenni

encuentran 14. febrero 2010 Schattenhand ha encontrado el geocache

Zusammen mit Scully & Mulder unaufällig zwischen den Grenzen herumgelaufen und auch fündig geworden.Laughing

TFTC

---Miss Marple02---

encuentran 07. febrero 2010 LA_Snake ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Ein schneller Found, bei Uns gibt es sowas öfters, daher war sofort klar wo zu suchen war.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010