Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Salzkotten: Der Kreisel

Salzkotten zweigeteilt? Unmöglich? Oder wollen sich vielleicht doch die Tudorfer abspalten? Schaut selbst was euch hier

di Eibel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 40.240' E 008° 36.926' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 17. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 19. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9559
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
215 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Die Zonengrenze
Die Zonengrenze
Die Zonengrenze_a
Die Zonengrenze_a

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Salzkotten: Der Kreisel    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. agosto 2010 interberni ha trovato la geocache

Tolle Idee,mit der Gestaltung des Kreisels
Auf Empfehlung von rocket03 heute eine Motorrad-Cachetour
nach Salzkotten gemacht und die vielen schönen Stellen angefahren.
Auch hier fündig geworden und muggelfrei geloggt.
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45 ( # 1330 )

trovata 28. marzo 2010 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Irgendwie wurde der Verkehr wegen des Sälzerfestes hier her umgeleitet, also absolute Muggelgefahr, was für uns aber kein Problem darstellte. Ein Griff und die Dose gehörte uns.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 05. marzo 2010 poenni ha trovato la geocache

Auf schneebedeckten und rutschigen Straßen ging es im Team mit OBoBo und Vogelweide auch zu dieser Insel mit historischem Hintergrund. Zur aktuellen Jahreszeit zeigte sich die Insel allerdings nicht wie auf den Fotos. Der Cache war dann aber schnell lokalisiert und es konnte weiter in Richtung Heimat gehen ;-) T4TC!

Gruß Poenni

trovata 14. febbraio 2010 Schattenhand ha trovato la geocache

Zusammen mit Scully & Mulder unaufällig zwischen den Grenzen herumgelaufen und auch fündig geworden.Laughing

TFTC

---Miss Marple02---

trovata 07. febbraio 2010 LA_Snake ha trovato la geocache

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Ein schneller Found, bei Uns gibt es sowas öfters, daher war sofort klar wo zu suchen war.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010