Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Salzkotten: Der Kreisel

Salzkotten zweigeteilt? Unmöglich? Oder wollen sich vielleicht doch die Tudorfer abspalten? Schaut selbst was euch hier

door Eibel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 40.240' E 008° 36.926' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 17. oktober 2009
 Listed since: 19. oktober 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9559
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
215 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Die Zonengrenze
Die Zonengrenze
Die Zonengrenze_a
Die Zonengrenze_a

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Salzkotten: Der Kreisel    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. augustus 2010 interberni heeft de cache gevonden

Tolle Idee,mit der Gestaltung des Kreisels
Auf Empfehlung von rocket03 heute eine Motorrad-Cachetour
nach Salzkotten gemacht und die vielen schönen Stellen angefahren.
Auch hier fündig geworden und muggelfrei geloggt.
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45 ( # 1330 )

Gevonden 28. maart 2010 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Irgendwie wurde der Verkehr wegen des Sälzerfestes hier her umgeleitet, also absolute Muggelgefahr, was für uns aber kein Problem darstellte. Ein Griff und die Dose gehörte uns.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 05. maart 2010 poenni heeft de cache gevonden

Auf schneebedeckten und rutschigen Straßen ging es im Team mit OBoBo und Vogelweide auch zu dieser Insel mit historischem Hintergrund. Zur aktuellen Jahreszeit zeigte sich die Insel allerdings nicht wie auf den Fotos. Der Cache war dann aber schnell lokalisiert und es konnte weiter in Richtung Heimat gehen ;-) T4TC!

Gruß Poenni

Gevonden 14. februari 2010 Schattenhand heeft de cache gevonden

Zusammen mit Scully & Mulder unaufällig zwischen den Grenzen herumgelaufen und auch fündig geworden.Laughing

TFTC

---Miss Marple02---

Gevonden 07. februari 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Ein schneller Found, bei Uns gibt es sowas öfters, daher war sofort klar wo zu suchen war.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010