Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Jean-Pierre´s Exil

Es war einmal ein Franzose, Jean-Pierre...

par Waldehugo     Allemagne > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.438' E 013° 55.453' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 05. juillet 2009
 Affiché depuis : 19. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 24. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC955F
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
39 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

...der kam aus Paris und war auf der Flucht. Er fand Unterschlupf gleich neben der A17 wo Ihm der Freistaat Sachsen eine 50-Millionen-Euro Unterkunft bereitgestellt hatte. Doch diese Unterkunft war laut und Licht kam auch nicht viel zum Ihm herein. Also suchte er sich `ne Harz-viel Wohnung in der Natur. Mit doller Aussicht, vieeel Wasser und hoffentlich ohne Muggel.

Bei den Startkoordinaten findest Du einen Parkplatz, sowie eine Beschreibung der örtlichen Besonderheiten. Suche daran einen Hinweis zur nächsten Station. Dort angekommen musst Du nur an der vierten Säule schauen und dann noch deinem Genialen-Pierre-Sucher glauben.
Bitte tarnt mich wieder so gut Ihr könnt denn ich bin vom Aussterben bedroht!

Additional Waypoints
011VGDJ - Start
N 50° 50.438 E 013° 55.453

021VGDJ - Blick aufs Revier
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

031VGDJ - Jean-Pierre
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Indice additionnels   Déchiffrer

na qre oynhra Güe abpu pn. 24z nojäegf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Unteres Osterzgebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jean-Pierre´s Exil    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 24. août 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 27. mars 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Heute in großer Cacherrunde Jean-Pierre´s Rückzugsgebiet aufgesucht, die schönen Ausblicke in der warmen Frühlingssonne genossen und seine
dunkle Harz IV Wohnung besichtigt. Zur Unterstützung für die Heizkosten einen Coin dagelassen.
Vielen Dank für den Cache.

Note 08. février 2010 Waldehugo a écrit une note

Achtung, dieser Cache ist bei Schnee eher nicht findbar.

trouvé 18. novembre 2009 ErWiWo trouvé la géocache

In uns bisher unbekannter Ecke, schöne kleine Runde.
Der Vorlogg machte uns etwas Sorge, wir haben den schönen Behälter aber trotzdem schnell gefunden.
Danke

trouvé 22. août 2009 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020