Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sett di dol

Herrliches Plätzchen zum Verweilen und Träumen

por JevenHunter     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 14.921' E 009° 37.967' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. octubre 2009
 Publicado desde: 19. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC9565
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
183 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Den Zielort kann man bequem mit dem Fahrrad oder auch PKW auf befestigter Wegstrecke erreichen. Die letzten 10 Meter geht man zu Fuß eine Steigung hinauf und ist am Ziel. Der "Lohn" besteht aus einem herrlichen Blick in die Landschaft Schleswig-Holsteins (...und natürlich aus dem noch zu suchenden Schatz).

Denkt bitte daran, Euer Butterbrotpapier oder Zigarettenkippe wieder mitzunehmen. Die nächsten Besucher (...und die Natur...) werden es Euch danken. Smile

 

Ayuda adicional   Descripción

Yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Ursprungsschatz
Ursprungsschatz
Cacheversteck
Cacheversteck
1. Cacher
1. Cacher

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sett di dol    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 4x

archivado 07. noviembre 2015, 17:55 JevenHunter has archived the cache

Hier ist jetzt endgültig Finito. Ich danke allen freundlichen Besuchern für ihre Kommentare. Wegen der exponierten Lage habe ich hier in der Nähe ein anderes Versteck eingerichtet. Weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.

cerrado 07. agosto 2015, 16:31 JevenHunter has locked the cache

Sorry, ich deakti4e den Cache für einige Zeit, weil irgendein Heiopei das Versteck geplündert und die Dose in die Büsche geworfen hat.
Ich denke mir u.U. etwas Neues aus. Bis dahin ist hier erstmal Pause.
 8)

disponible 22. abril 2015 JevenHunter has maintained the cache

Es geht wieder weiter.
Viel Spass beim Cachen
es Vy 73 de Gerd (DL2TU)

temporalmente no disponible 11. marzo 2015, 16:23 JevenHunter has disabled the cache

Moinschoen,

wegen dringender Wartungsarbeiten ist das Versteck z.Z. leer.
In absehbarer Zeit geht's dann aber weiter. Bis es soweit ist,
kann man lediglich die herrliche Aussicht (klares Wetter vorausgesetzt)
geniessen.

Gruss de JevenHunter

encuentran 09. agosto 2014 carettacaretta ha encontrado el geocache

Hier hat damals alles angefangen - dies war (im Winter vor 1 1/2 Jahren) mein allererster Cache, den ich bei einer ganz spontanen Aktion über OC entdeckt hatte, damals noch ohne richtigen Benutzernamen und somit auch ohne Online-Eintrag.
Heute nun mit Schnernschnuppe 77 dieses schöne Fleckchen erneut besucht und nun endlich auch der offizielle Eintrag ;-) Die Aussicht ist im Sommer noch schöner als im Winter :-)