Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sett di dol

Herrliches Plätzchen zum Verweilen und Träumen

par JevenHunter     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 14.921' E 009° 37.967' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 30. octobre 2009
 Affiché depuis : 19. octobre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC9565
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
183 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Den Zielort kann man bequem mit dem Fahrrad oder auch PKW auf befestigter Wegstrecke erreichen. Die letzten 10 Meter geht man zu Fuß eine Steigung hinauf und ist am Ziel. Der "Lohn" besteht aus einem herrlichen Blick in die Landschaft Schleswig-Holsteins (...und natürlich aus dem noch zu suchenden Schatz).

Denkt bitte daran, Euer Butterbrotpapier oder Zigarettenkippe wieder mitzunehmen. Die nächsten Besucher (...und die Natur...) werden es Euch danken. Smile

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Ursprungsschatz
Ursprungsschatz
Cacheversteck
Cacheversteck
1. Cacher
1. Cacher

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sett di dol    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 4x

archivé 07. novembre 2015, 17:55 JevenHunter a archivé la géocache

Hier ist jetzt endgültig Finito. Ich danke allen freundlichen Besuchern für ihre Kommentare. Wegen der exponierten Lage habe ich hier in der Nähe ein anderes Versteck eingerichtet. Weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.

fermé 07. août 2015, 16:31 JevenHunter a verrouillé la géocache

Sorry, ich deakti4e den Cache für einige Zeit, weil irgendein Heiopei das Versteck geplündert und die Dose in die Büsche geworfen hat.
Ich denke mir u.U. etwas Neues aus. Bis dahin ist hier erstmal Pause.
 8)

disponible 22. avril 2015 JevenHunter a maintenu la géocache

Es geht wieder weiter.
Viel Spass beim Cachen
es Vy 73 de Gerd (DL2TU)

temporairement non disponible 11. mars 2015, 16:23 JevenHunter a désactivé la géocache

Moinschoen,

wegen dringender Wartungsarbeiten ist das Versteck z.Z. leer.
In absehbarer Zeit geht's dann aber weiter. Bis es soweit ist,
kann man lediglich die herrliche Aussicht (klares Wetter vorausgesetzt)
geniessen.

Gruss de JevenHunter

trouvé 09. août 2014 carettacaretta trouvé la géocache

Hier hat damals alles angefangen - dies war (im Winter vor 1 1/2 Jahren) mein allererster Cache, den ich bei einer ganz spontanen Aktion über OC entdeckt hatte, damals noch ohne richtigen Benutzernamen und somit auch ohne Online-Eintrag.
Heute nun mit Schnernschnuppe 77 dieses schöne Fleckchen erneut besucht und nun endlich auch der offizielle Eintrag ;-) Die Aussicht ist im Sommer noch schöner als im Winter :-)