Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Bilderrätsel 3 - Hügelgrab

Mystery Tradi circa 500 Meter vom nächsten Parkplatz entfernt.

by safri     Germany > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 14.503' E 008° 37.891' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 20 October 2009
 Listed since: 20 October 2009
 Last update: 10 February 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9577
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
1 Ignorers
250 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Part drei der Bilderrätselreihe, für den Bonus steht eine Bonuszahl im Logbuch.
Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.
Die Benötigten liefert das Bild. 
Für die volle Größe darauf klicken!


Bitte neu laden wenn dieser Text zu lesen ist.
In der Nähe des Caches befindet sich ein bronzezeitliches Hügelgrab.


Spoiler


Bitte wieder genau wie vorgefunden verstecken und im Log keine Hinweise geben.

Viel Spaß...

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bilderrätsel 3 - Hügelgrab    Found 21x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 06 February 2017 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 06 January 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr lösbar, da das Rätselbild sich nicht mehr aufrufen läßt. Übrigens ist auch das Spoilerbild leider defekt Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und die Bilder/Links wieder herstellen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 10 July 2013 LIFT 117 found the geocache

MAC-Runde mit ju_wi, charon49 & danbreit
Nach der ersten Niederlage am Final vom Bilderrätsel 4 ging es weiter zum Hügelgrab durch etwas unwegsames Unterholz zur Dose, die ju_wi dann hervorzaubern konnte.
T4TC
LIFT

Found 16 June 2013 Puke6370 found the geocache

Danke für das Bilderrätsel, simpel und doch wieder irgendwie richtig fies!

Found 07 April 2013 wasadu found the geocache

So heute ging es mal endlich daran wieder in der Homezone zu Cachen. Oder die schon etwas länger gelösten Mystis mal anzugehen. Irgendwie hatte ich da nicht wirklich so die Lust dazu. Aber irgendwann ist ja für alles die Zeit gekommen und so war es auch heute zusammen mit Accesburn und Littelchen ging es dann auf gemeinsame Bilderrätsel Tour durch den Hardwald. 

Wir machten eine etwas komische Runde weil wir nicht der Reihe nach vorgegangen sind aber den Hunden hat das Zick Zack gehen auch viel Spaß gemacht. 

So kann ich nur Danke an Safri sagen für den erhalt dieser Serie und dem Team für den Spaß den wir dabei hatten.

TFTC