Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bilderrätsel 6 - Tiger Bonus

 Bonus-Bilderrätsel und Highlight fürs Hirn

von safri     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.360' E 008° 37.826' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Oktober 2009
 Gelistet seit: 20. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 10. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9578
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das ist nun der Bonus zur Bilderrätselreihe.
Jetzt benötigst Du die bisher gesammelten
Bonuszahlen (BZ) und eine gute Idee.

Die Koordinaten liefern die Bonuszahlen und das Bild. Die Bonuszahl vom inzwischen leider archivierten Bilderrätsel #4 lautet: 3

Zerbrich Dir nicht den Kopf.


Bitte neu laden oder mailen wenn dieser Text zu lesen ist.
Das ist übrigens meine Katze Tiger.


Bitte wieder genau wie vorgefunden verstecken und im Log keine Hinweise geben.

Viel Spaß...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bilderrätsel 6 - Tiger Bonus    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Bonus-Cache nicht mehr lösbar, da sich die in den zugrundliegenden Rätselcaches (Cache 1 und Chache 3) befindlichen Rätselbilder nicht mehr aufrufen lassen. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und die Bilder/Links wieder herstellen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

zuletzt geändert am 06. Februar 2017

gefunden 04. September 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

So, und heute dann auch endlich den Bonus gefunden. Danke an Safri für die Bonuszahl von der fehlenden, aber nicht mehr machbaren Nummer 4 vom Bilderrätsel.
DFDC.

gefunden 02. Juni 2013 familie-abc hat den Geocache gefunden

Als wir vor einigen Wochen unsere erste Runde im Wald absolvierten, schafften wir es am Ende leider nicht mehr den Bonus einzusacken. Heute hatten wir mehr Zeit mitgebracht und haben das nachgeholt.
Die kleine Dose haben wir schon ein wenig suchen müssen, aber dann entdeckten wir sie doch.

Danke für das Rätsel und den Cache

gefunden 07. April 2013 wasadu hat den Geocache gefunden

So heute ging es mal endlich daran wieder in der Homezone zu Cachen. Oder die schon etwas länger gelösten Mystis mal anzugehen. Irgendwie hatte ich da nicht wirklich so die Lust dazu. Aber irgendwann ist ja für alles die Zeit gekommen und so war es auch heute zusammen mit Accesburn und Littelchen ging es dann auf gemeinsame Bilderrätsel Tour durch den Hardwald. 

Wir machten eine etwas komische Runde weil wir nicht der Reihe nach vorgegangen sind aber den Hunden hat das Zick Zack gehen auch viel Spaß gemacht. 

So kann ich nur Danke an Safri sagen für den erhalt dieser Serie und dem Team für den Spaß den wir dabei hatten.

TFTC