Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Brücken-Rallye Vorstieg

Hier kann man in urbanem Umfeld den Vorstieg üben.

por trollianer     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 47.500' E 009° 10.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 19. octubre 2009
 Publicado desde: 20. octubre 2009
 Última actualización: 06. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9579
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
106 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Keine Sorge, das vorgeschaltete Rätsel bedarf keinerlei Fachwissens abgesehen von der Bedienung einer Suchmaschine Eures Vertrauens...
Eine sehr schöne Brücke bei Nacht, leider darf man hier (meines Wissens) nicht rumklettern:

Diese Brücke wurde vor über 100 Jahren erbaut und verbindet zwei Städte auf zwei Ebenen. Die eine Stadt ist bekannt für ein Getränk, das aber flußaufwärts und in der Nachbarstadt hergestellt wird. Das ist doch ein Geschäftssinn Smilie by GreenSmilies.com

Bis vor einigen Jahren waren beide Ebenen für den Autoverkehr offen, inzwischen wird eine Ebene von der neuen Metro benutzt.

Eine Brückenkonstruktion, auf der man nicht nur rumklettern kann, sondern auch noch einen Cache findet, gibt's bei
N48°47.(A+D)(C+D)9' E009°10.(D-C)(B+C)(D-A)',
wobei ABCD die Masse der abgebildeten Brücke in Tonnen ist.
Geochecker

Nein, ich übernehme keine Haftung, wenn's Euch bei einem T5 auf die Schnauze legt. Macht nur das, was Ihr könnt, was Ihr Euch zutraut und wofür Ihr die nötige Ausrüstung habt.
Bitte keine verräterischen Bilder in den Logs.

Nach dem eigentlich blöden Disclaimer wünsche Ich Euch viel Spaß mit dem Cache!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brücken-Rallye Vorstieg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 08:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 16. mayo 2010 trollianer ha encontrado el geocache

Leider ist schon wieder Wartung angesagt :-(

encuentran 21. octubre 2009 Archi ha encontrado el geocache

encuentran 20. octubre 2009 Thomas & Dani ha encontrado el geocache

SmileSmile das ging ja einfach. Rätsel war schnell gelöst und dann ging es mit Casi_82 und Red Bull auf die Spitze der Brücke.

 TFTC

Thomas&Dani

encuentran 20. octubre 2009 casi_82 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war mit leichten Rechenproblemen schnell gelöst! Alleine wollte ich ihn dann aber doch nicht machen.
Zusammen mit Thomas das ganze dann durchgezogen. Danke fürs verstecken.
 :)

Imagen para el log de entrada
Puh!!! War das knapp!!!Puh!!! War das knapp!!! (Spoiler)