Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

HAMSTER-PLAGE# 18(kleiner Hamster,große Stadt)

door hammti     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.593' E 013° 18.309' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. oktober 2009
 Listed since: 20. oktober 2009
 Laatste verandering: 05. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9580
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

58 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
250 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Algemeen
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

HAMSTER-PLAGE # 18 (kleiner Hamster in der Stadt)

Nun endlich hat's der Hamster in die große Stadt geschafft.Das Versteck hab ich mir von einer bekannten Cacheserie abgekuckt(Die wurde irgendwie vergessen) Bitte seid beim bergen vorsichtig,hier herrscht zu Stoßzeiten ziehmlicher Muggelalarm,deswegen ist der D-Wert so hoch gesetzt.Weiter Hints kann ich mir sparen, wer an den Koords steht,wird wissen wo er suchen muß Viel Spaß wünscht Euch TEAM HAMMTI (hammti,trooper,graf calibur und brisco)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 05. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 12. april 2012 Metrax heeft de cache gevonden

Nach dem Newbie-Event auf dem Heimweg noch schnell ein paar Caches eingesammelt. Dieser war einer davon. Viele Grüße von einem Münchener Geocacher.

Gevonden 02. december 2011 RobCom heeft de cache gevonden

Klassiker! Ein Griff, ein Log, ein Cacheerfolg. ;)
#619 - TFTC, RobCom.

Gevonden 10. november 2011 Wu_Spatz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke, dass es auch einfache Caches gibt. Für Neulinge wie mich das richtige zum üben. ;)

Gevonden 10. november 2011 Wu_Spatz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke, dass es auch einfache Caches gibt. Für Neulinge wie mich das richtige zum üben. ;)