Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Travewanderweg

door spyBrosLtd     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 48.625' E 010° 23.090' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. september 2009
 Listed since: 20. oktober 2009
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9584
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
131 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Blick auf die Trave



Der Travewanderweg zwischen Bad Oldesloe und Kneeden ist Teil des alten Treidelweges von Bad Oldesloe nach Lübeck.
Schon im 14. Jahrhundert , wurden an der Hude, die mit Pferdefuhrwerken angelieferten Waren auf flache, breite Lastkähne umgeladen, die dann per Muskelkraft nach Lübeck gezogen wurden.
Dieser Cache hat aber absolut nichts damit zu tun.Er liegt halt nur am Travewanderweg. Die Dose selbst, ist eher als "Experimentell" und klein zu bezeichnen. Daher auch die 3 D Sterne. Um ans Logbuch zu kommen, wäre ein Stück Draht hilfreich . Das Logbuch haben wir inzwischen etwas besser integriert, aber ein wasserfester Stift wäre wirklich von Vorteil.

Und nun viel Spaß beim finden wünschen euch

spy Brothers Limited
"Wir Sind die Guten"

Gecodeerde hint   Decoderen

BFZ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Travetal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Travewanderweg    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 13:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 26. oktober 2010 spyBrosLtd heeft een notitie geschreven

Der ist leider weg. Wir suchen noch nach Ersatz. 

Gevonden 04. mei 2010 geoFT heeft de cache gevonden

18.40 Uhr - Ein Wunder!!!
Hätte nie gedacht, dass wir diesen Cache jemals finden werden. Nachdem wir schon einige Tipps gesammelt hatten und trotzdem nie was gefunden hatten, hat es heute endlich geklappt. Die Stelle, die wir sonst immer abgesucht hatten wurde seit unserem letzten Besuch ordentlich durchgepflügt, so dass wir diesen Platz endlich ausschließen konnten. Dann war die Dose auch schnell gefunden, da sie sich genau an unser nach der Bestandsaufnahme vermuteteten Stelle befand.

TFTC

Gevonden 03. mei 2010 anm-moon heeft de cache gevonden

Auf dem nach Hause-weg vom 10 Jahre! Luebeck Event
lies uns dieser nicht ruhen. Also doch noch einmal nachschauen.
Man was waren wir Blind (oder geht es Nachts besser).
Heute gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Gruß ANM-moon

Gevonden 03. maart 2010 Robin888 heeft de cache gevonden

:-o 129 Tage nach dem letzten Fund konnten Anja29 und ich uns tatsächlich noch in die Top10 eintragen!

Komisch, daß ich das Objekt nicht schon am 1.11. gesehen habe. %-) Unauffällig ist es ja eigentlich nicht. Nur gut getarnt...