Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der weisende Pfad

di The-Big-G     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 09.142' E 009° 08.024' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 21. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC958F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
274 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

weissender Pfad

M U G G E L A L A R M ! ! ! bei Tag, bei Nacht sieht das anderst aus.

 

Kleiner Tag oder Nachttradi wobei ich euch davon bei Tage abraten würde.

Parken könnt ihr bei

N50°09.113 E009°07.987

Viel Spass beim suchen.

Ganz wichtig: Achtet bitte auf eure Sicherheit und macht ihn nur wenn Ihr euch ganz SICHER seid!!!


BITTE GENAU WIEDER DA VERSTECKEN WIE ER VORGEFUNDEN WURDE!!!

 

HAPPY HUNTING!!!


Suggerimenti addizionali   Decripta

Jraa Vue nhs´f Fpuvyq fpunhg qnaa erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Informazioni), Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der weisende Pfad    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. ottobre 2018, 15:10 chritobhard ha trovato la geocache

Mit Tobi zusammen den schönen Nachmittag genutzt und ein paar Caches gesucht. Haben nach unregelmäßigkeiten gesucht (und gefunden) und festgestellt, dass es uns nicht erspart bleibtLächelnd. Also abgewartet bis gerade kein Verkehr war und auf ging´s. Hatten schon überlegt, uns Warnwesten anzuziehen und mit einem Klemmbrett wichtig rumzulaufen. Wäre vielleicht garnicht aufgefallen Lachend. hat Spaß gemacht, vielen Dank sagen Tobi und Gerhard

trovata 20. giugno 2015, 23:27 Hardy39 ha trovato la geocache

Hardy39 20. Juni 2015
Heute zusammen mit Marcneelix im Team in Bernbach, Niedermittlau und Altenmittlau auf Dosensuche unterwegs gewesen. Hat wie immer riesen Spaß gemacht und vielen dank an die owner fürs verstecken und herführen. TFTC

trovata 14. febbraio 2015, 17:31 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde die Dose schnell gesehen.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#333/17:30}

trovata 09. luglio 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

?Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Von dieser Sorte gibt es auch bei uns ein paar. Gegen Abend war hier schon wenig Verkehr, da war es leicht, eine ausreichend grosse Lücke abzuwarten. Vielen Dank fürs Versteck!?

trovata 24. giugno 2011 elch1965 ha trovato la geocache

Gester auf der runde durchs Freigericht gefunden.

 

TFTC