Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kastanie

 Kastanie genau untersuchen

von Nikleo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.180' E 007° 13.581' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2009
 Gelistet seit: 21. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 05. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC959C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Neue Dose , Neues Versteck



Im Sommer 2006 stand dieser wunderschöne Baum kurz vor seinem Ende,
er sollte aufgrund von möglichen Gefährdungen für Fußgänger und Verkehr gefällt werden -
wie auch schon die Kastanie an der Hauptstraße in Niedersprockhövel.
Nur Dank des persönlichen und finanziellen Einsatzes der Anwohner im weiteren Umfeld war es gelungen, diesen Baum zu retten.
Seit dieser Zeit muss der Baum jedes Jahr auf Risiken überprüft und ggf. gesichert werden.
Die Kosten dafür bringen die Anlieger auf freiwilliger Basis auf.
Daher würdigt bitte auf eurer Suche das Alter und die Schutzbedürftigkeit des Baumes.
Ein gutes Auge hilft dabei viel mehr als kraftvolle Hände....



KastanieCounter


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kastanie    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. August 2010 Allessucher hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden!!!!!!

Alles untersucht nichts gefunden!  Vielleicht ist er ja auch geklaut worden!

gefunden 16. Juni 2010 Sägenfred hat den Geocache gefunden

Die Älteren unter uns kennen das Lied: Tausendmal berührt, tausendmal nix passiert. Ich hatte diese Kastanie zwar bis heute noch nicht berührt, aber bin mehr als tausendmal an ihr vorbei gefahren. Dabei ist auch nie was passiert. - Jetzt habe ich sie endlich berührt und siehe da, es ist was passiert.

Out: nix
in: nix

Danke für´s Verstecken

Sägenfred

gefunden 05. Mai 2010 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Hohes Muggelaufkommen. Schönes Versteck. Danke

gefunden 05. Mai 2010 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! TFTC

gefunden 24. Januar 2010 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Heute um 11:45 Uhr hoffentlich Muggelfrei gelogt! Ein sehr imposanter Baum der auch als Ergänzung "die 100 Augen" bekommen könnte.

TFTC / no Trade

Gruß Thorsten