Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Hier Nicht!

Hier könnt Ihr den Cache nicht finden.

di h3ik0     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 48.529' E 010° 21.083' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 21. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC959E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
330 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier Nicht, nie nicht.

Auch auf Geocaching.com als GC2048P gelisted.

Für Cacher unter 1,90m 1,75m ist es ein T4. Kein Stift im Cache.

Suggerimenti addizionali   Decripta

jbnaqref fpuba
[Final] jnez haq gebpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hier Nicht!    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 13. agosto 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 13. luglio 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2048P) überein. Der zugehörige Link im GC-Listing fehlt leider im korrespondierenden OC-Listing. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 16. giugno 2016, 12:00 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Hier isser nicht, aber dort.
Das Listing gab doch recht schnell die Koordinaten her.
Vor Ort war die Dose auch schon von weiten gesichtet.
TFTC

trovata 03. agosto 2013 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Schön, dass Hier mal nicht so schwer war. Und auch nicht so weit weg. Und auch nicht so bemuggelt. Es war nur sehr heiß. Aber dafür kann der Owner ja nichts... Ziemlich (!) nette Dose, vielen Dank von 3Stubenhockern!

trovata 05. novembre 2011 uranium-235 ha trovato la geocache

Das Rätsel wurde zu Hause schon gelöst. Heute musste nur noch ein Vor-Ort-Termin folgen.
Der Cache war schnell ausgemacht und in einem mugglefreien Moment geloggt.

Schönes Cachebehältnis! [i]:smile:[/i]
DFDC!