Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Damen-Lämple „etwas höher“

Startpunkt: N47 40.600 E9 25.300 (Hier ist er nicht!)

par Seehasenpaar     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 40.600' E 009° 25.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 22. octobre 2009
 Affiché depuis : 22. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 26. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC95B2
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
61 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Startpunkt: N47 40.600 E9 25.300 (Hier ist er nicht!)

 

Das Damenlämple war ein Wunsch netter Cacherdamen, die beim Augustgrillen, am 1000Lämple mit dabei waren.

Wir saßen am Boden und es kam der Kommentar „Warum gibt es kein Damenlämple, aber nicht so hoch“.

Diese Bitte hat mich seither nicht mehr losgelassen und jetzt ist es soweit.

Das erste und nun das zweite Damenlämple ist gelegt.

Nun das Zweite auf ca. 2-3 Meter Höhe.

Es wird ein Drittes noch folgen. Dies wird dann immer mehr gegen den Himmel steigen.

Daher jetzt schon ein heißer Tipp: „Achtet auf Details“, wenn ihr dieses zweite Damenlämple findet. Es könnte bei eurer Suche nach dem weiteren Damenlämple hilfreich sein.

 

Dieses Mal könnt ihr es bei Tag und Nacht suchen und finden, denn das Lämple hat Strom. Aber es besteht keine Gefahr, beim loggen!

 

Also nun die Aufgabe:

 

Welche Farben hat die Dose vom „Damenlämple Start up“?

Die Hauptfarbe: B 1_2_3_4_

Die zweite Farbe: B 5_6_7_8_9_10_11_

 

N47 41. B9 B11-26 B1-1 E009 27.B2-1 B4-1 B7-6

Quersumme: Nord=23 Ost=25

 

Etwas Spaß am Schluss:

 

Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne?

Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

 

 

"Polizist zum Fahrradfahrer: Wenn die Lampe nicht brennt, müssen Sie Ihr Fahrrad schieben",

sagt streng der Polizeibeamte.
Sagt der Mann: "Das hab ich schon probiert, aber die Lampe brennt trotzdem nicht."

Indice additionnels   Déchiffrer

Ovggr qvr Qbfr avpug urenhfmvrura, fbaqrea ureenhf qerura!!
Npugrg nhs qvr Snueneqzhttyrf haq Shffzhttryf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Damen-Lämple „etwas höher“    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 26. août 2012 Seehasenpaar a écrit une note

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

trouvé 16. janvier 2010 Die Landjäger trouvé la géocache

Heute bei einem kurzen Spaziergang geloggt.

Gut gemacht aber im Winter schon von weitem zu sehen.

Gruß und danke,

HomerS. 

trouvé 30. octobre 2009 Dagobert2010 trouvé la géocache

Und wieder habe ich die Heimfahrt von Offenburg zu einer kleinen Cachetour genutzt. Mit den passenden Farben war der zweite Teil der Damen-Lämple-Trilogie kein Problem. Am Final angekommen war die Dose schnell gefunden; ein schneller Log, die Ziffern für den Teil drei aufgeschrieben und schon ging es weiter Smile.
Wieder mal ein typischer Seehasenpaar-Cache !

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

trouvé 24. octobre 2009 ATT trouvé la géocache

19:00

Auf dem Heimweg von WICKIE haben wir diesen auch gefunden, tolle Dose!
T klein ( Sohnemann ) hat ihn nicht mehr erreicht.
Danke
ATT

trouvé 24. octobre 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des startup hatte ich die Daten für den 2ten dieser Serie.

Auch hier konnte ich gleich die Dose entdecken und ohne weitere Steighilfe bergen.

Danke an den Owner für den Cache