Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

At the Watertower

Viel Spass beim suchen !

di avavra     Germania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 16.775' E 006° 34.879' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 22. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC95BC

26 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
9 Osservata
0 Ignorata
519 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Troüfpu va rvarz Ebue.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per At the Watertower    trovata 26x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 15. gennaio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. luglio 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 05. luglio 2020 Linus.de non ha trovato la geocache

Hier ist leider nichts zu finden gewesen. 

Das einzige Rohr ist eine Wildfütterung.

Zudem wurde das Dickicht, so wie es aussieht, in diesem Frühling durchforstet und ist sehr übersichtlich.

Bitte mal nachschauen und bestätigen, ob der Cache noch vor Ort ist.

 

TFTC

 

Linus.de

Nota 20. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 06. luglio 2014, 12:46 Tentoxa ha trovato la geocache

Unser erster Cache!!
Und wir haben uns so gefreut tatsächlich etwas gefunden zu haben.
Leider hatten wir als blutige Anfänger keinen Stift dabei, um uns im Logbuch einzutragen.
Daher hier der Eintrag.
Der Cache ist einfach zu finden und war für den Anfang genau das richtige.

Viele Grüße vom Team Tentoxa_477