Recherche de Waypoint : 
 

Gegenüber Ost

gehört zur Serie um Waldhausen

par haertsfeld     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 50.200' E 010° 11.750' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 19. octobre 2009
 Affiché depuis : 22. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 22. octobre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC95C1
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
150 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten beziehen sich lediglich auf eine Parkmöglichkeit.

Dieser kurze Multi "Gegenüber Ost" vervollständigt die Serie
um Waldhausen.
Die reine Laufzeit beträgt lediglich 15 Minuten und ist mit Kindern
sehr gut zu machen.

 

Parkmöglichkeit (Parking Area)  :          N 48° 50.200 E 010° 11.750

 

Station 1 (Stages of a Multicache) N 48° 50.443 E 010° 11.947

 

Finale (Final Location)     eine kleine Dose wartet auf Euch, groß genug um
einen TB zu "versenken"

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gegenüber Ost    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2023 aukue trouvé la géocache

An Stage 1 mussten wir uns erst mal durch die üppig wuchernde Flora drängen, doch als das gelungen war, entdeckte ich die begehrte Info recht flott.

 

Auf den Drahtesel geschwungen - und ab ging's zum Final, das sich recht schnell zeigte, freu!

 

Gruß aukue

trouvé 21. mars 2020, 07:35 m_seni trouvé la géocache

Nachlog "Gegenüber Ost" gefunden und geloggt am 21.03.21 über GC.
VIELEN DANK an haertsfeld fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

trouvé 17. avril 2018 Le-go-mez trouvé la géocache

Zwischen zwei Terminen in Aalen war noch etwas Zeit für eine Runde. Das Final konnte ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 14. avril 2018, 19:31 Leander80 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😉👍
Bei einer kleinen Wanderung auch diesen schönen Multi gemacht
Sorry für das späte nachlogen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. septembre 2017 sephiroth99 trouvé la géocache

Als Erstes möchte ich mich bei dem Owner haertsfeld für den Cache "Gegenüber Ost" bedanken, welcher mich in diese Cacheregion gelockt hat . Die Jagd nach dem Versteck und der Dose hat wie immer viel Spaß gemacht sowie Freude bereitet. Am Ende wurde ich fündig und konnte mich im Logbuch verewigen .

Hiermit bedanke ich mich auch fürs Auslegen und die Wartung des Caches. Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur Community und unser gemeinsames Hobby! Zusätzlich lasse ich noch viele Grüße aus meiner Cachergemeinde Rainau, Ostalbkreis, Baden-Württemberg, in diesem Cache liegen. Weiterhin wünsche ich haertsfeld und allen nachfolgenden Cachern viel Spaß und allzeit Happy Caching .

DFDC / TFTC

sephiroth99 16. September 2017 12:42