Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Immer drin 2

par Schlaefer     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 17.126' E 010° 11.720' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. octobre 2009
 Affiché depuis : 24. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 24. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC95DE

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Da es hier nicht so viele Caches gibt, habe ich mir mal diese kleine Serie ausgedacht. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Auf dem Weg kommt man auch an einem kleinen Spielplatz vorbei, der auch immer ganz gut besucht ist.

Viel Glück.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Immer drin 2    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 24. mars 2012 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.03.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. avril 2010 Smilla-XL trouvé la géocache

Die komplette Viererrunde bei Regen und mugglefrei auf eigenen Füßen gemacht. Insgesamt keine 30 Minuten, wobei ich mich bei "Immer drin 4" doch am krassesten eingesaut und doch tatsächlich am längsten aufgehalten habe. Tolle Idee, danke, Ciao, Smilla-XL.

 

trouvé 11. avril 2010 DieHörnchens trouvé la géocache

Auch diesen auf der Fahrradrunde gut gefunden.Cool

TFTC DieHörnchens

trouvé 26. mars 2010 sachensucher-kiel trouvé la géocache

Jetzt haben wir die Serie komplett Cool