Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Immer drin 3

von Schlaefer     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.155' E 010° 11.611' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Oktober 2009
 Gelistet seit: 24. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 03. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC95DF

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Da es hier nicht so viele Caches gibt, habe ich mir mal diese kleine Serie ausgedacht. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Auf dem Weg kommt man auch an einem kleinen Spielplatz vorbei, der auch immer ganz gut besucht ist.

Viel Glück.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Immer drin 3    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. März 2014, 18:35 Danlex hat den Geocache archiviert

Auf Wunsch des Owners archiviert.

Danlex (OC-Support)

gefunden 15. September 2013, 11:40 stålanden hat den Geocache gefunden

#99

So ein ähnliches Versteck gibt es ganz in der Nähe beim Mitbewerber  ;-) Der Zugriff ging schnell, das Zurücklegen war etwas zeitintensiver, da immer mehr Spielplatzmuggel kamen.



Es ist ein Zettel in der Dose, aber kein Logbuch in dem Sinne. Ich habe mich auf der Rückseite des "Was ist Geocaching"-Zettels eingetragen.



Die anderen beiden Stationen waren nicht auffindbar!



Danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

gefunden 27. Oktober 2012 don rauti hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800
[mit Kyrillos 10.6 und Feintuning per "Leo AGPS Injector"])

gefunden 22. Juli 2012 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

heute das gute wetter ausgenutzt und mit bohrsty und Sunnivanah auf cachetour durch elmschenhagen gewesen. der hier lag günstig, also schnell angehalten und mitgenommen.

heute waren keine kindermuggel, hundemuggel oder sonstwelche muggelartigen vor ort, so dass wir in ruhe loggen und anschließend wieder verstecken konnten.

TFTC

#32

gefunden 22. Juli 2012 bohrsty hat den Geocache gefunden

heute mit dem kamuckel und sunivannah auf tour durch e'hagen...

mit dem richtigen blick und ohne kindermuggel gut gefunden... der dose gehts gut, logbuch trocken und immer fuer eine pause gut...

 

tftc

gruss bohrsty