Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Halloween 09 - JWD Glühn

 Wie wärs mit einem gemeinsamen Tässchen Glühwein in den frühen Abendstunden an Halloween? (Im Freien versteht sich von s

von PhunkyNipple     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.316' E 012° 13.337' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 31. Oktober 2009
 Gelistet seit: 24. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 13. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC95E6

2 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Wie wärs mit einem gemeinsamen Tässchen Glühwein in den frühen Abendstunden an Halloween? (Im Freien versteht sich von selbst) Die angegebenen Koordinaten sind nicht korrekt. Am Samstag, dem 31.10.09 werdet Ihr in dem Final eines neu erscheinenenden Caches in dieser Gegend die Event Koordinaten finden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Halloween 09 - JWD Glühn    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 2x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 31. Oktober 2009 DEKAMAN hat das Event besucht

Nach einem herrlichen Cache kehrten wir hier gemeinsam mit dem Team D1k74 ein.

Bei Vollmond tranken wir frisches, warmes Blut (die Sterblichen, Glühwein) und besprachen die Erlebnis der vergangenen Stunden.

Als Krönung, erhielten wir noch eine Einladung zum Grillen! Dieser folgten wir gerne und flogen dann, nach einem gemütlichen Abend und mit vollem Magen wieder nach Hause.

Vielen Dank an das Team PhunkyNipple für den gelungenen Abend und die viele Mühe!!

 

Team Dekaman

Schade das diesem Event so wenig gefolgt sind. Dafür konnten wir aber mehr Blut und Grillzeug naschen ;-)

teilgenommen 31. Oktober 2009 D1k74 hat das Event besucht

Das war dann doch ein bisschen mehr als nur Glühwein aber selbst die Idee war super so konnten wir bei Vollmond lecker Glühwein trinken und quatschen und danach gab es noch ein Supergrill Event das wurde ein richtig schöner Abend.

 

Danke dafür von Claudi und Eik

Hinweis 31. Oktober 2009 PhunkyNipple hat eine Bemerkung geschrieben

Eventkoordinaten befinden sich im Final von OC966E.

möchte teilnehmen 28. Oktober 2009 D1k74 möchte das Event besuchen

Heute wollte ich eigentlich eine Statistiktour machen aber was gibt es schöneres als Genusscachen mit Genuss hinterher also werden Claudi und ich sollten wir den Final finden noch dieses Event besuchen.

 

Tschau Eik