Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

15.68.53.8.DE.7.16.39.16.52.M

di De Ryckswimmers     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 05.289' E 013° 25.187' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 25. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC95E8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
104 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finde den Namen des Caches heraus und Du weißt wo der Nano liegt.
Da es wohl doch ganz schön schwer scheint, hier noch etwas Starthilfe ;-)
Im Pudel, Dackel, Labrador ……..,
kommt irgendwie ein Hinweis vor.
Und so mancher Bösewicht,
stand "deshalb" auch schon vor Gericht.
Die …… sind es die hier fehlen,
das macht die Sache wirklich schwer.
Drum testet einfach alles aus,
und ihr bekommt die Lösung raus ;-)

Viel Spaß

Die Zielkoordinaten:

N=XEBTIC
E=ALMNSILI

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svany: Csrvsre zvg mjrv "S"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bild
Bild
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 15.68.53.8.DE.7.16.39.16.52.M    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. ottobre 2013, 20:30 Glubosch ha trovato la geocache

#3230 Am 31.10.2013 um 20:30 Uhr gefunden. Da ich heute ohnehin kurz nach Greifswald mußte und auch noch relativ dicht an den Finalkoordinaten vorbeikam, nutzte ich die Gelegenheit, hier einen kurzen Zwischenstop zu machen. Ich gebe allerdings zu, daß ich des Rätsels Lösung mal im Rahmen eines Boddenstammtisches erfuhr, als am Nebentisch darüber diskutiert wurde. Aber solchen Gesprächen kann man sich bei einem solchen Event auch kaum entziehen. Doch sei's drum. Der ausführende Teil war dann reine Routine und heute stand ich nun an Ort und Stelle, um mich dem letzten Teil der Aufgabe, der Dosensuche, zu widmen. Das Versteck war zwar gut, aber dennoch wurde ich kurze Zeit später fündig. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 02. aprile 2010 homestonegirl ha trovato la geocache

Endlich sind die schlaflosen Nächte vorbei, denn nun habe ich den Kleinen finden können. Was habe ich hier gegrübelt. Ehrlich gesagt, habe ich das Rätsel auch nicht geknackt. Hatte aber so 'ne Ahnung. Letzlich hat mich das Spoilerbild auf den richtigen Weg gebracht, da es nicht allzu viele hellblaue Wände in HGW gibt, auch wenn maritime Farben "in" sind, war es mir eine gute Hilfe.

Tolle Idee von Euch, vielen Dank sagt - homestonegirl

 

trovata 06. novembre 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Es gibt ja sooo viele Möglichkeiten zum Code-Basteln. Dies ist ein besonders schöner [:D] Und ich darf fleißig weiterknobeln, um die genauen Beziehung zwischen Hints und Cache-Thema zu ermitteln [;)]
TFTC und viele Grüße an Heike und Lutz - Tom