Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kinderglück

by Ladune     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 48.402' E 008° 25.790' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 23 October 2009
 Listed since: 25 October 2009
 Last update: 19 September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC95EB
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
1 Ignorers
301 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Parken könnt ihr bei N 51°48.339  E 008°25.623

Ein Cache der zu einem kurzen Spaziergang entlang der Umflut einlädt.

Wer möchte kann um die ganze Wallanlage Spazieren gehen, hier sind auch

noch weitere schöne Caches versteckt.

Die gesammte Wallanlage mitsamt Umflut wurde zwischen 2002 und 2005 für 

1,5 Millionen € umgebaut.

Familien mit Kindern sollten im Sommer etwas mehr Zeit mitbringen

denn hier lockt ein Wasserspielplatz die kleinen magisch an. :-)

Rollstuhlfahrer können bequem zum Cache kommen, benötigen aber zum Bergen 

eine 2. Person

 

Additional hint   Decrypt

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kinderglück    Found 21x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 19 September 2021 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 11 September 2021, 22:36 mopple-the-whale did not find the geoacache

Bei gc.com ist dieser Cache seit Jahren archiviert; wir haben heute nichts gefunden. Aber ein schöner kleiner Spielplatz!

Found 10 June 2015 Doc Cool found the geocache

#9692

Dies war mein 5. von insgesamt 26 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-10:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 71 m

Cachestatistik für Kinderglück:
· Suchzeit an der Dose ............ 11 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,81 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 81 m
· Entfernung zu Homekoords ... 319,7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Found 01 January 2014, 12:45 Fusselline found the geocache

Es dauerte eine Weile bis wir Anfänger ihn entdeckt haben und Muggelfrei bergen und loggen konnten. Toller Cache, der Lust auf mehr macht. dfdc Nadine

Found 07 November 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute an der schönen Location problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)