Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Bauhof Alsfeld

Drive-in an einem Städtischen Bauhof im Altkreis Alsfeld

par Rase112     Allemagne > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 45.084' E 009° 17.160' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 13. mai 2009
 Affiché depuis : 25. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 11. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC95FD
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
352 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Da ich mit dem Bagger im Altkreis Alsfeld unterwegs und täglich hier meine Arbeit beginne, lege ich hier mal nen Cache.

Das Betriebsgelände braucht nicht betreten zu werden!!

Da der Alsfelder Bauhof mein Heimatstandort ist, habe ich hier mal eine Dose platziert, in der man auch Coins und TB's los werden kann. Achtung vor Muggels, die hier tagsüber kreuzen. Wer damit ein Problem hat, kann gerne nach Feierabend oder am WE suchen ;o)

Indice additionnels   Déchiffrer

Vzzre ynatfnz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bauhof Alsfeld    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. août 2023, 22:09 Boafamilie trouvé la géocache

Wir hatten einen schönen Nachmittag in Alsfeld und die Nacht auf dem Womostellplatz war auch schön ruhig.
Nun hieß es aber Abschied nehmen (wir kommen bestimmt wieder) und das Reisegefährt auftanken.
Ganz in der Nähe befindet sich eine Tankstelle mit Bauhofdose. Die nehmen wir doch mit, gesagt, getan.

Wir stehen also etwas verplant herum, da werden wir von einem ausfahrenden Handwerker angesprochen.
Die Dose liegt................

Zu spät wir konnten uns die Ohren nicht so schnell zuhalten und bekommen den 112% Hint.

Also dann fummeln wir mal und ich bekomme die Small zu fassen.
Unglaublich was es hier für Leute gibt😎.
Wir bedanken uns dennoch sackrisch beim Owner fürs herführen und verstecken.
Die Kranken Boa's aus dem Unterallgäu.
Und da waren sie weg.......

Um 12:09 Uhr gefunden.

trouvé 31. octobre 2021, 09:41 BerniBear trouvé la géocache

Auf dem Weg zum letzten Tag der Volti-Turniers haben wir diesen Cache in einen Smiley verwandelt.

Gesucht, gefunden und geloggt.
Geloggt als Team_CB.

TFTC (# 28)

trouvé 18. avril 2021, 18:14 Lieblingsfuchs trouvé la géocache

Der Hinweis war die Lösung.👍

trouvé 05. août 2018 dogs4walk trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Kassel Event besuchten wir auch diesen Cache. Das Finale zeigte sich erst nach nochmaligem Zugriff.

TFTC!

trouvé 13. septembre 2017, 09:42 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour wurde der Cache schnell entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC #523 / 09:35}

Dernière modification le 09. décembre 2017